NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Tastatur? Super, endlich wieder mal was innovatives!

Was ist daran innovativ? Dieses Tastaturlayout hatten doch schon diverse Blackberrys oder Geräte von Sony Ericsson (P1i, M600i).:D

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich hoffe eindringlichst auf eine normale Tastatur,bitte bitte bitte!!
    Dann wäre es das Perfekte Handy....endlich.

Sehe ich genauso. Ich brauche ein normales alphanum. Keypad, Qwerty als Option sicherlich nicht schlecht, dazu ein brauchbares Display und lots of standby. Dieses E55 würde ich mir möglicherweise nur zum telefonieren kaufen...

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ist daran innovativ? Dieses Tastaturlayout hatten doch schon diverse Blackberrys oder Geräte von Sony Ericsson (P1i, M600i).:D

P1 und M600 hatten imho andere Konzepte. Die Beschriftung war identisch aber die Tasten sind anders ( Wippen li/re ).

Das ist wie Suretype beim E55 oder wie beim XDA Star mit 20er Keyboard.

W.

Beste Grüße
    W.

• Nokia kann nicht immer was gleiches rausbringen, die möchten mal was neues auf dem markt erorbern. und ich denke die tastatur soll einer vereinfachung sein beim sms schreiben, darüber wollte nokia hinhaus. und da es ein buissnes handy ist, wird es wohl die buissnes leute freuen, weil sie dann ihre email schneller schreiben können.

abwarten und tee trinken. wer weiss vieleicht wird es viele freunde haben.

ich hatte das E50 , da E51 und kann es kaum erwarten das E55 in den händen zu halten.

vorallem der schneller prozeesore wird auch besser bilder machen. weil es bringt nicht 8MP pixel rauszubringen wenn der prozessoren langsam ist. und 600mhz ist schon ne menge für ein S60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!