Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MC500
    Des mit der touch empfindlichkeit kann man über die registry einstellen.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    und wlans hacken geht durch drehen des diamonds :rolleyes: ja ne ist klar. Die screenempfindlicheit ist ausschließlich hardwarebedingt. Dass der screen mehr als eine folie hat, wage ich stark zu bezweifeln

Wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Kritik möglichst lassen, denn MC500 hat recht. ;)

Stellt man bei den HTCs die Werte HKLM/Drivers/TouchPanel - PressureThreshold sowie HKLM/Software/OEM/TFLOSettings - FingerPressure anders ein, dann reagiert der Touchscreen besser!

Wer es testen will ...

Bei Mobiltelefonen ist nichts "ausschließlich hardwarebedingt". Lediglich was hardwareseitig nicht da ist, kann nicht genutzt werden. Der Screen des TD2 reagiert resistiv und kann daher mit einem Stift bedient werden.

• Vielen Dank für den Tipp - leider funktioniert es auf dem Wege auch nicht :( :mad:
    Es ist auch nicht allein ein Problem, das auf web.de zu trifft.
    Wenn ich mein Arcor-Konto einrichte (und hier kann ich im Gegensatz zu Web.de das automatische erkennen ja direkt abwählen), habe ich das gleiche Problem.

Vielleicht würde wie gesagt ein hardreset was bringen, aber da muss ich mich erstmal um sicherungssoftware bemühen ...

... jetzt genieße ich erstmal 2 Wochen Kreta und bin raus :D
    ... freue mich aber schon hier in gut 2 Wochen neue News nachzulesen :top:

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• thx

• kennt jemand von euch nen o2 shop in berlin der den xda diamond 2 bereits hat. Bin gestetn quer durch die stadt, aber entweder nicht mal bestellt oder ausverkauft.

• Welches backup programm hast du vor zu benutzen?

• naja, wie meine Frage weiter oben ...

Zitat

Vielleicht sollte ich wirklich mal meinen ersten Hard-Reset ausprobieren; allerdings habe ich noch keine Backup-Software Kann jemand eine gute Freeware Lösung empfehlen?

...schon zeigt: Ich habe mich mit der Thematik noch nicht näher beschäftigt.
    Am Liebsten Freeware und natürlich tauglich. ansonsten habe ich keine größeren Ansprüche ..

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Am Liebsten Freeware (..)

Verständlich. Ist vielleicht OT jetzt: Die Backupsoftware spart Nerven und Zeit. Und der Stundenlohn meiner Eigenarbeit nach verhunztem System, verlorenen Daten o.ä. ist auch nicht niedrig - dagegen ist der Preis für eine sehr gute Backupsoftware nicht mehr so hoch ;)

Mit Grüßen ...

• Hier wurde mal geäussert, dass TomTom 7.0 auf dem Diamond 2 läuft. Auf der TomTom Produktseite wird aber nur der Diamond als kompatibel angegeben. TT 6 läuft bei mir nicht auf dem D2, auf dem D1 ohne Probleme.

Gibt es neuere Erkenntnisse? Danke

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Gibt es neuere Erkenntnisse?

Für den Touch Diamond2 existiert zur Zeit keine legal installierbare Version von TomTom 7.

Daher ist dieses Forum der falsche Ort zum weitere Diskutieren darüber.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!