Neu: N86 8mp

• Ja, das ist hier anders! :)
    Mein T-Mobile N86 hat keinen Simlock, aber ein Softwarebranding!
    Und leider kann ich auch noch nicht updaten auf die 20'er FW.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von AtotheD_224
    wenn man in österreich ein handy mit vertrag nimmt dann ist es gleich mit simlock! nix is da mit offen für alle netze *gg*

Ist ja aber auch kein Problem wenn der Verkäufer das ganze gegen Bezahlung beim Netzbetreiber ensperren lassen hat bzw. sich den Entsperrcode geben lassen hat. Dann ist die Garantie natürlich noch da...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• *batsch*
    Neuer Bug.
    Wenn man im Theme die Themeneffekte einschaltet und das Handy kippt, braucht das Display ca. 5 Sekunden bis es umschaltet. Nimmt man die Effekte raus ist es sauschnell......

Motivation durch Entsetzen

• Steht weiter oben im Thread schon, wenn man die Themeneffekte aktiviert wird das ganze Gerät langsamer...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Steht weiter oben im Thread schon, wenn man die Themeneffekte aktiviert wird das ganze Gerät langsamer...

Ist aber kein spezieller Bug des N86, kann man auch bei anderen S60 Geräten wie z.B. dem N79 beobachten.

Bei neueren S40 Geräten (6600 Slide) gibt es auch den Menüpunkt "Effekte" (oder so ähnlich), aktiviert man diese, wird auch bei S40 das Gerät wesentlich langsamer.

Ich persönlich schalte die Themeneffekte sowieso aus, die machen meiner Meinung nach das Menü nicht übersichtlicher... :D

Gruß, lazybee

• Doch, beim N86 ist die Auswirkung mit FW20 wirklich extrem, die verlangsamung bei anderen Geräten ist ein Witz dagegen...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch, beim N86 ist die Auswirkung mit FW20 wirklich extrem, die verlangsamung bei anderen Geräten ist ein Witz dagegen...

Und vor allem war die Verlangsamung bei der Vorgänger-Firmware eher gering. Mit der neuen FW läuft da definitiv was falsch. Zumal trotz der 5 Sekunden Pause gar kein "Effekt" mehr zu sehen ist...

• bei mir wäre beinahe das Thema update erledigt gewesen.

Ich gebe auf mein N86 wie auf alles immer sehr obacht, und Pflege meine Sachen auch regelmäßig, also immer vorsichtig.

Fällt es mir vorher beim rausziehen nicht aus der Hosentasche auf den Steinboden ???

Panik... aber Glück gehabt, alles geht Fotos sauber Filme super, Blitz und Fotoleuchte geht, Navi geht, alle Tasten gehen, wenig Kratzer, nur an der Seite bzw an den Ecken, nicht wild.

Sogar die Lagesensoren gehen noch, obwohl die eh Arschlahm sind, verzeiht mir den Ausdruck. (ohne Effekte versteht sich). Und der Slider hat nicht mehr Spiel als vorher.

Glück gehabt, und wie auch mein erstes Nokia, wenn eins mal runterfällt macht es ihm nichts.

Für alle die noch auf das Update warten:
    Posted 4.10.09 on allaboutsymbian : Euro productcodes will be available via NSU this week all being well. UK working on it.

• Guten Morgen, habe mal bei Nokia nachgefragt. Für 49€ spielen die das Update drauf egal welcher Produktcode und somit bleibt ja auch noch Garantie, wenn es Nokia selbst macht

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• 49€ ist aber ein bisschen hoch gegriffen, gängig sind eigentlich so 20 - 25 €...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!