also ich muß es hier auch mal loswerden, das N86 ist für mich eines der besten Handys das ich je hatte und ich bin seit 1995 dabei :top: Das Teil ist eigentlich bei allen Disziplinen top. Ich finde das Gerät absolut genial :top:
Neu: N86 8mp
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja hab ich schon auf der letzten Seite gepostet
Interessant, nicht? 
Ups, hab den link zufällig gefunden und hab mir gedacht...das wäre doch für die N86er Freaks interessant
Ne..echt hätte nicht gedacht, dass die LEDs echt besser abschneiden als Xenon... -
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ups, hab den link zufällig gefunden und hab mir gedacht...das wäre doch für die N86er Freaks interessant
Ne..echt hätte nicht gedacht, dass die LEDs echt besser abschneiden als Xenon...
So bei 3m ist Schluss mit xenon :p -
ZitatAlles anzeigen
So jetzt N86 Farben und Schärfe:
Schärfe hoch und Farben kräftigHier ein Foto wo man kaum was sehen konnte, also nicht völlig dunkel:
Hab leider nicht viele Fotos nach dem Softwareupdate, aber das hier ist mit der 11er Firmware und ist Hammer
Macht wirklich schöne Fotos.Was kostet denn so ein Foto in voller Auflösung 8MP auf Fotopapier?Müsste doch ein sehr großes Bild werden.
-
Zitat
Zumal hat jemand hier gesagt, dass sein Mobilebomber N86 wackelt und sein Amazon N86 nichtNaja, gut das ich Dir nicht gesagt hatte, dass meine beiden Wackel-N86 auch von Amazon sind...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
läßt sich durch Druckeinwirkung leicht seitlich hin und her schieben, klar ist ja auf FedernAlso ist das normal? Dann wackelt mein Gerät nur in "N-Gage" Stellung... Ist mein erster Slider, kenne das daher nicht.
Edit: Bin übrigens von der Videofunktion echt begeistert. Geht mit den LEDs auch prima mitten auf der Tanzfläche in fast völliger Dunkelheit. Die Party-Bilder sind größtenteils auch sehr gut. Nur wenig "Ausschuss".
Ganz nett finde ich es auch, sich eine bei der Autofahrt eingegangene eMail über die Freisprecheinrichtung vorlesen zu lassen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oetker
Naja, gut das ich Dir nicht gesagt hatte, dass meine beiden Wackel-N86 auch von Amazon sind...Also ist das normal? Dann wackelt mein Gerät nur in "N-Gage" Stellung... Ist mein erster Slider, kenne das daher nicht.
Edit: Bin übrigens von der Videofunktion echt begeistert. Geht mit den LEDs auch prima mitten auf der Tanzfläche in fast völliger Dunkelheit. Die Party-Bilder sind größtenteils auch sehr gut. Nur wenig "Ausschuss".
Ganz nett finde ich es auch, sich eine bei der Autofahrt eingegangene eMail über die Freisprecheinrichtung vorlesen zu lassen.

Auf Partyfotos warte ich schon lange, poste du mal welche

-
Zitat
Auf Partyfotos warte ich schon lange, poste du mal welche
Die meisten Leute haben leider was dagegen wenn sie auf Fotos im Internet zu sehen sind. Werde gleich mal eine Umfrage starten und notfalls Gesichter verfremden...

-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Die meisten Leute haben leider was dagegen wenn sie auf Fotos im Internet zu sehen sind. Werde gleich mal eine Umfrage starten und notfalls Gesichter verfremden...
Klar, ist tatsächlich schwierig. Ich hätte da an ein Disko-Foto gedacht, wo man die ganzen Leute eh nicht kennt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!