Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Wie sind die Erfahrungen mit dem weißen N86?Kratzer?Staub?Slider?
    Ev.sieht man ja die Kratzer auf der Tastatur nicht so wegen der Farbe?


    Kannst du hier nachlesen.
    Zusammengefasst: Slider wackelt meist ein wenig aber bicht zu sehr, besser als N95, N85. Kratzer tauchen nach einer Weile auf den Tasten auf und die Rückseite des Sliders kann auch Kratzer abbekommen. Manchmal zerkratzt der kleine Kameraslider die Kamerascheibe, das aber für die Fotografie nicht von Bedeutung ist.


    Mit diesen Sachen kann man leben, perfekt ist es aber nicht.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • hallo leute,


    ich habe endlich ein n86. bin jetzt auf der suche nach guten themen. habe natürlich schon paar seiten gefunden doch da wird nur (als vorschau) der hauptbildschirm gezeigt. da ich aber besonderes nach stylischen menü symbolen suche ist es ärgerlich jedes einzelne thema runterzuladen.


    deshalb die frage ob jemand eine seite kennt die gute themen anbietet mit vorschau auf den hauptbildschirm und das menü???




    hoffe auf eure hilfe!


  • Ich kann das hier empfehlen. Sieht voll geil aus :) Nur die Symbole sind Geschmackssache aber der Wolf macht das wieder wett! :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • danke, aber auf tier thems steh ich nicht so. aber auf der seite die du gepostet hast gibts haufenweise gute themes. danke trotzdem. :top:


    habe hier auch noch was gefunden, falls jemand noch was sucht klick


    wo finde ich ein programm mit dem ich themen selber erstellen kann?



    gibt es bei nokia, so wie bei SE, flash themen und hintergründe/screensavers???



    nach 3 jahren hab ich wieder ein nokia handy, davor SE, ich bin begeistert von dem n86. :D

  • Re: GPS Problem


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    … [A]ls ich GPS wirklich gebrauchen konnte in Wien, hab ich übelst lange auf einen Fix gewartet, was auch den Akku total auslutscht. Kaum bin ich wieder in unserem Thüringer Kaff, schon klappts nach 1 Minute.

    Ich vermute mal, dass Du in Wien kein A-GPS genutzt hast. Ich vermute auch, dass Du während der Reise dorthin, GPS aus hattest. Thüringen und Wien liegen mehr als 400 Kilometer auseinander und Du hattest mit einem üblichen GPS-Kaltstart zu kämpfen …

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Welche Erfahrungen habt ihr nun mit dem internen GPS und was habt ihr ggf. eingeleitet um das Problem zu beheben?

    Hilft dies?

  • Bin in Sachen Software auf dem Handy schon ein wenig enttäuscht. Habe Vers. 11.xxx was neueres gibt es laut dem umständlichen Update-Manager (lief nur bei 10. Versuch auf meinem 2. Rechner) nicht.


    Oder bin ich vom C902 von Sony-Ericsson verwöhnt- stell mich doof an...


    N86
    + Aufgenommenes File als Klingelton verwenden? Geht nicht
    + SMS Eingangsordner zeigt keinerlei Datum Uhrzeit an, wann eine SMS zugestellt wurde...???
    +Auslöseknopf für Fotos ist relativ schwergängig, das man Fotos verwackelt...
    Ab und An geht der rechte Softkey unter dem Display nicht, wenn man eine MMS verschickt hat...


    Rein von der Optik und Verarbeitung finde ich es jedoch gut.


    Vielleicht hat jemand Tipps für mich, vielen Dank vorab!

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi


    + Aufgenommenes File als Klingelton verwenden? Geht nicht
    + SMS Eingangsordner zeigt keinerlei Datum Uhrzeit an, wann eine SMS zugestellt wurde...???


    was meinst du mit aufgenommenes file?in der gallerie auf den ton/file gehen und dann auf "als klingelton verwenden" gehen.


    das mit dem fehlenden datum/zeit bei den sms finde ich auch echt schei33e.:flop:


    bei meinem n73 wurde die uhrzeit noch angezeigt.keine ahnung warum sie das wieder weggelassen haben.
    bei s60 5th edition hat man es ja mittlerweile wieder hinzugefügt.

  • Danke für die Info.
    Das heißt, man hat keine Möglichkeit festzustellen, wann man eine SMS erhalten hat...? Das kann mein 10 Jahre altes S10 schon... wenn ich das gewusst hätte...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Also irgendwie blinkt meine Menütaste ständig :confused: Neue SMS oder Anrufe hab ich nicht. War auch in den entsprechenden Menüebenen um nachzuschauen, die Menütaste blinkt munter weiter. Zwar ein netter Effekt aber wozu... :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!