Nicht per NSU aber per FOTA...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nicht per NSU aber per FOTA...:top:
Hab auch schon alles probiert! Nix zu machen... :mad: :flop:
-
Mit welchem Productcode?
-
Und wieder n neuer Bug.....Internetradio geht auch nimmer!!! Die erst gewählte Station nimmt er noch und bei der zweiten wird das Programm einfach beendet!!!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Und wieder n neuer Bug.....Internetradio geht auch nimmer!!! Die erst gewählte Station nimmt er noch und bei der zweiten wird das Programm einfach beendet!!!
Kann ich nicht bestätigen.
Hab mir gerade zuerst "Antenne Bayern" angehört und dann "Die neue 107.7". -
hallo leute,
weiß jemand vl. ob man die hersteller garantie verliert wenn man das gerät entsperrt. also das auch andere netzbetreiber karten mit dem gerät funktionieren??
mfg
-
na mit Sicherheit verlierst Du dann die Garantie,
ein unerlaubter Eingriff in die Systemsoftware.
Und so wie ich das gelesen habe lockt das N86 solche Eingriffe mit,
d.h. wenn Du dann den Eingriff wieder Rückgängig machst ist der Vorgang gespeichert, und denen fällt das dann trotzdem auf.
Ich würds lassen...
-
:mad: na tooooll...
ich habe ein gerät mit branding gekauft (fehlbeschreibung des verkäufers... :mad: :mad: :mad: :mad: ) und der hat es halt dann auch entsperren lassen...
d.h. jetzt ich habe keine garantie mehr für das handy?
dann kann ichs ja gleich vom branding befreien.... :mad:scheiß ebay
-
Wo gibts denn N86 mit Lock?
Nur weil es gebrandet ist muss es ja noch lange keinen SIM oder Netlock haben... -
:confused:
ist es in deutschland anders als bei uns in österreich?? :confused:
wenn man in österreich ein handy mit vertrag nimmt dann ist es gleich mit simlock! nix is da mit offen für alle netze *gg*
ich bitte um aufklärung
:o 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!