Unangebrachte google-Werbung

• Nachdem das Stichwort jetzt gefallen ist, taucht die Werbung natürlich schon direkt neben meinem Beitrag auf:
    (klick)

• Ich glaube das wird die TT Kapazitäten etwas übersteigern.
    Wenn hier in jedem Thread auf unangebrahcte Werbung geachtet werden soll ist das ein Kampf mit zig Tausend Threads.
    Und da Google die Webrung ja durch den Content ausliest wirst du das nie zu 100% unterbinden können.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Nachdem das Stichwort jetzt gefallen ist, taucht die Werbung natürlich schon direkt neben meinem Beitrag auf

Da soll mal einer sagen, kontextsensitive Werbung wuerde nicht funktionieren ;)

• Ausserdem, nur weil "ein paar Leute" damit ein Problem haben, bzw. sich dazu verleiten lassen, sich die Werbung auch noch wirklich anzusehen/durchzulesen und vllt. sogar auf den Link klicken, kann es nicht Carstens Problem sein. Immerhin bekommt er Geld dafür, das dort Werbung steht.

[small]Auch wenn Carsten es nicht gerne sieht: es gibt allerlei Software, die Werbung unterbindet[/small]

Edit: Unangebracht würde ich es finden, wenn Werbung fürs "Institut gegen mobile Telefonie" gemacht würde...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Immerhin bekommt er Geld dafür, das dort Werbung steht.

Falsch! Er bekommt nur Geld, wenn auch jemand drauf draufklickt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• rajenske: Schön zu hören, dass grundsätzlich auf sowas reagiert wird, Carsten kann sich ja mal dazu äußern, ob und in welcher Form er darauf hingewiesen werden möchte.

Quindan: Ich finde, dass TT wie jede Website auf die Seriösität ihrer Werbung achten sollte. Es ist schließlich eine wohl wichtige Geldquelle und wenn mich was interessiert (;)) klicke ich auch immer mal wieder drauf. Und die böse Software zum unterbinden der Werbung kenne & habe ich auch, deaktiviere sie aber teilweise auf Seiten, die ich durch einen gelegentlichen Klick unterstützen will.

harlekyn: Ist teilweise ganz witzig, wie kontextbezogene Werbung auf Änderungen der Website reagiert. Ich habe google adsense selber auf meiner Website und muss mich da doch manchmal sehr wundern...

• lustig fand ich früher die werbung für die bösen unlock-services... ;)
    nach nem hinweis an den cheffe hab ich sie irgendwann nicht mehr wargenommen :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!