Blackberry for Beginners

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wenn mich nicht alles täuscht, müssten die Themen unter Einstellungen -> Skins zu finden sein.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wenn mich nicht alles täuscht, müssten die Themen unter Einstellungen -> Skins zu finden sein.

Finde das nur unter einstellungen > anwendungen > drittanbieteranwendungen. Da stehen die 3 themes drin. Aber ich kann sie nicht anwenden.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wie mein Vorredner schon schrieb:
    Einstellungen >>> Skins >>> das gewünschte auswählen inkl. Voransicht!
    LG

Ja wenn das so einfach wär hätt ich das schon längst gemacht! Nur ist bei den skins nur das “precision zen” drin und bei den hintergrund bildern, alle die die standardmäßig schon drauf sind.
    Das theme was ich mit den desktop manager installiert habe, finde ich unter skins nicht.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Vielleicht hast du einen Skin installiert, der gar nicht für dein Modell zulässig ist.
    Du kannst nur Skins installieren, die für dein Modell geschrieben wurden.

Er wäre dann natürlich auch nicht (unter Skins) sichtbar, da falsches Modell.

• IMAP4 Unterordner sichtbar?

Hallo,

möchte mir auch einen BB (BIS) zulegen, aber dafür möchte ich erst wissen:

1. Kann ich mit / ohne BB-Option ein IMAP-Postfach richtig mit allen Unterordnern nutzen?

2. Beherrscht BB auch IMAP-Ordner mit Umlauten oder gibt es Darstellungs- oder Zugriffsprobleme?

Danke!

Ciao
    IT-Hase

• zu 1: Nein/Nein, siehe auch hier.

zu 2: siehe zu 1, ob es mit BES möglich ist kann ich nicht sagen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• hier wird immer von freien BBs gechrieben? Welche Vendor ID haben denn diese Geräte?

links ALT, rechts Shift und H drücken.

PS: Das Startbild lässt sich so einfach nicht auswechseln...

• Ich rutsch meine Frage mal hier mit rein:

Kann ich den Bold9700 auch mit verschiedenen Netzen, also o2 und T-Mobile gleichzeitig nutzen? Oder muss ich, wenn ich die Sim-Karte wechsel, immer erst den BB bei einem Netz abmelden? Man erhöält ja von jedem Anbieter eine Registrierungs-SMS.
    Habe bei beiden Netzen die BB-Option.

Geht das so einfach oder gibts da Konflikte?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!