Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE

  • Die neuen Tarife sind so schlecht, dass in diesem Thread eigentlich keine Netzdiskussion oder Eplus-Basher nötig sind.


    Also, lasst uns doch einfach mal unter uns Eliens die Tarife scheiße finden ;)

  • Also ich bin ja eigentlich überzeugter Eplus-Kunde aber das hier geht gar nicht. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Womöglich wird das vom Marketing tatsächlich noch als Innovation verkauft. :confused:
    Ich hatte ja eigentlich vor meinen gekündigten Eplus-Vertrag nochmal zu verlängern aber solche Fußangeln wie die Verlängerungs-"Rabatte" oder SMS für 29 (!) Cent sind einfach inakzeptabel.
    Da nehm ich meine Nummer lieber mit zu nem Discounter.


    Sorry Eplus, aber :flop:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Und das alles unter dem Hintergrund das die IC-Gebühren sehr bald weiter sinken werden, wenn es nach der EU geht sogar ziemlich kräftig.



    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Da nehm ich meine Nummer lieber mit zu nem Discounter.


    Ack ;).

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ein Witz vor dem Herrn .... die sollen ihr Logo rot einfärben .... passt mittlerweile besser :flop: :flop: :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Die Vertragsverlängerungen meiner Eltern stehen auch demnächst an - meine eigene erst in ein paar Monaten.


    Ehrlich gesagt - und als eigentlich überzeugter E-Plus-User - gibt es seit ein paar Monaten Tendenzen, die mich dazu bewegen, ernsthaft zu überlegen, das Netz zu wechseln.


    Da läuft in der Strategie E-Plus was schief. Die Zehnsation war am Anfang einfach - und auch clever. Jetzt ist da gar nichts mehr einfach!


    Dass man im laufenden Vertrag Nachteile hat, wenn man nicht frühstmöglich aktiv verlängert (also nach 12 Monaten) ist sowas von kundenunfreundlich!


    Da beiss ich insgesamt vielleicht doch in den sauren Apfel und geh zu T-Mobile.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Als ich den Threadtitel las, dachte ich "sch... grade erst verlaengert". Als ich dann reingeschaut habe, hat sich doch wieder Entspannung breitgemacht ;)

  • Irgendwie ist das Konzept doch jetzt schon komisch...


    Schließe ich heute dort einen Vertrag ab, und wähle mir im Online-Shop ein schönes Handy aus, bin ich irgendwie doch ganz schön verarscht.


    Beispiel:
    Das Nokia 5800 XM kostet mit einem 24-Monats Vertrag, der 10€ GG verursacht, einmalig 319,99 Zuzahlung.


    Das gleiche Gerät kostet bei der "hauseigenen Konkurrenz" simyo 321,89.


    Abgesehen davon, dass der simyo-Tarif auch noch günstiger ist als z.B. die Zehnsation, spart man locker ca. 230€ (detaillierte Einzelheiten durch Online-Rabatte, Fracht usw. nehme ich jetzt mal nicht ganz genau)...


    Aber da ist man doch echt blöd, wenn man bei E+ abschließt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!