Online Flirt ?

  • Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die i-net Aktivität der 60er und 70er Generation ist nicht so dramatisch schlimm, wie viel annehmen. Und das peigelt sich u.a. in wkw wieder.


    Übrigens kennen ich einige Frauen, die durch "Anbandelversuche" in wkw total genervt sind. um mal wieder BTT zu kommen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Oder hast du jemals eine Site gesehen, auf der du mit einem Klick eine Dienstleistung/Bestellung kündigen kannst?


    Was auch immer deine "Bekannten" dir erzählt haben. Ich selbst habe bei fs24 zwei mal gekündigt und jedesmal war es mit einem Klick getan.


    Auch auf die Gefahr hin, dass mich noch andere User in ihrer Ignore-Liste platzieren... ;)
    Ich habe nie behauptet, die Kündigung ginge mit einem Klick; das war jemand anderes. Zudem habe ich nie von "meinen Bekannten" gesprochen. Ich war - wie ich auch schon geschrieben habe - dort selbst zahlendes Mitglied.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    oh man - gebt euch ein bisschen mühe bei studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rum und der rest geht von selbst (solang ihr tageslichttauglich seit und euch nicht allzu blöd anstellt - sollte das der fall sein, dann hilft auch das zahlen bei onlineflirts nichts ;) )...


    Ach, weil ich grad nix zu tun hab... test ich das mal und gruschel alles was hübsch ist :D:rolleyes:

  • Hi "what s up" sorry für die Verspätung meiner längst fälligen antwort. :)
    Also wie ich das letzte mal schon berichtet habe hatte ich bereits ein paar Chats mit ein paar netten Mädels. Und es kam auch scon zu einem Videochat mit einem anschließenden Treffen im richtigen Leben. Es scheint also (man höre und staune wirklich zu funktionieren).
    Das Treffen selbst war zwar ganz ok, aber wir haben beide ziemlich schnell gemerkt das wir nicht zusammen passen.
    Ich werde mich also weiter auf die Suche machen müssen.... und dafür ist diese Seite eigentlich ganz gut geeignet. Ich persönlich habe auch den Eindruck, das die Tatsache, dass diese Seite noch relativ unbekannt ist, eher dazu beiträgt das sich dort wirklich nur Leute tummeln die es auch ernst meinen.
    (viele andere Seiten sind ja gradezu überlaufen mit Fakes und komischen Gestalten )


    Mein erster Eindruck also..... KissNoFrog: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg! :-)


    genau das wünsche ich dir auch - in chats oder börsen frauen kennenlernen (und auch treffen) ist von allen varianten die einfachste ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Conpro
    .....Mein erster Eindruck also..... KissNoFrog: :top: :top:

    Hi,


    kannst du auch was zu der Premium-Mitgliedschaft sagen. Welche Vorteile, wieviel kostet diese usw.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • @ Frankfurt
    Die Mitgliedschaften kosten dort zwischen 4 und 10 Euro pro Monat. Je nachdem für welches Modell man sich entscheidet. Ich sollte aber dazu sagen, dass ich selbst immernoch "nur" die kostenlose Mitgliedschaft habe. Auch als solches hat man dort viele Möglichkeiten mit Leuten in Kontakt zu kommen.
    Der Vorteil der sogenannten "Premium-Mitgliedschaft" besteht in dem unbegrenzten Zugang zu Text-und Videochats, man kann private Nachrichten mit Freunden austauschen und diverser anderer kleiner Gimmicks. Das war aber für mich noch nicht notwendig - vieleicht irgendwann.
    Sooo.... jetzt aber genug der Werbung. ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich bei Bumble (Singlebörse) anmelden und musste nicht schlecht staunen, als ich direkt nach der Registrierung aufgefordert wurde, eine Geste nachzuäffen, um mich zu verifizieren ... zumal ich noch gar kein "normales" Profilfoto hochgeladen hatte!? Ich habe dann über die ganzen "SMS online empfangen"-Anbieter einige Versuche unternommen, darüber einen anderen Account zu registrieren und dort immer dasselbe. Nun weiss ich ja, dass die Nummern dort auch gerne mal für Fake- und Scam-Accounts genutzt werden und die Singlebörsen sie daher auch schnell blockieren. Trotzdem wollte ich euch mal fragen, ob zufällig jemand unter uns ist, der sich kürzlich bei Bumble registriert hat und sich auch umgehend verifizieren musste (oder es jetzt mal kurz probieren könnte
    ‍ ).


    Danke euch und einen schönen Abend.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!