Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

  • Hallo,


    also nach allem was man jetzt so liest kristallisiert sich immer mehr heraus:


    O2 versucht überall zu sparen, wo es keiner merkt und versucht da Geld auszugeben wo es viele mitkriegen (9cent-Auslandsminuten bei Fonic/Netz/Service/Signalpreise/mobile Daten).


    Heißt aber auch im Umkehrschluss, wenn viele Leute von den 29cent Wind kriegen und die Verträge sich nicht mehr verkaufen werden sie ganz schnell wieder bei 19cent sein!

  • Ist ja auch meine Hoffnung. Mir persönlich ist es eh egal. Ich werde den bestehenden Genion-L-Aktion hegen und pflegen :-) Die 16,xx Cent/Min in Fremdnetze wie im Moment sind nicht zu toppen für nen Flatrate-Vertrag.

  • Hallo,



    ich dachte o2 stellt die Terife (29 cent in andere Netze) erst später um. Auf der Wegeite stehen schon die neuen Tarif. Leider haben sich die Konditionen für Selbständige auch verschlechtert :-)


    Schade o2!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Heißt aber auch im Umkehrschluss, wenn viele Leute von den 29cent Wind kriegen und die Verträge sich nicht mehr verkaufen werden sie ganz schnell wieder bei 19cent sein!


    Wobei man -z.b. bei einem Blick hier ins Werbe- den Eindruck gewinnen kann, daß mit entsprechend hohen Subventionen beim Inklusiv dem entgegengewirkt wird. :p

  • Kann seit Tagen online nicht mehr meine Verträge und/oder Rechnungen sehen.
    Ob das was mit der Tarifumstellung zu tun hat?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Bei mir geht's.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)


  • Den Genion-L-Spezial, ja. Den wird man vermutlich auf Nachfrage noch mit den 0,19 Euro / Min in Frendmentze bekommen.


    Wo haben sich denn die Konditionen für Selbstständige verschlechtert ? Ausser den allgemeinen Anpassungen ist da nix schlechter geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!