Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

  • Ich will ja jetzt nicht unbedingt an den geschlossenen Thread anknüpfen zum Thema "Plant O2 einen großen Coup?".... :D


    Aber, anscheinend ändert O2 seine Konditionen wieder einmal. Ein Besuch im Phone House iim Centro Oberhausen brachte eine kleine Info zum vorschein was man auch im neuen Katalog von denen nachlesen kann.


    Laut MA im Shop gelten die aktuellen Konditionen und Tarifpreise nur bis zum 04.05.2009.


    Der Katalog der eine Gültigkeit vom 01.04.-31.05.2009 hat, weist auch auf den Fussnotenseiten darauf hin das diese nur bis zum 04.05. gelten. Bei einem der Handys steht auch dabei (und das nur bei dem O2 Angeboten) das ab dem 01.05. neue Konditionen gelten.


    Wenn man nun dem Thread der geschlossen ist, glauben schenken kann so soll es ja ab Anfang Mai etwas tolles geben bei O2. Der 1.05 ist ein Feiertag und somit ist der 04.05. als Starttag für etwas neues auch ganz passend (Montag).


    Der Händler meinte nur das man die Preise bzw. die Angebote anpasst ab dem 04.05. aufgrund einigen Änderungen bei O2. Näheres kann bzw darf er nicht nicht sagen.


    Das gleiche steht auch bei Loop in den Fussnoten...

  • Was ich bei den vielen durcheinander geschriebenen Threads und Posts leider bisher nicht eindeutig gefunden habe:


    Sind Gespräche von den Genion Tarifen (M, L ...) zu Fonic interne, kostenlose o2-Gespräche oder verursachen die Kosten?

    Gruß
    ~Sonček~

  • JA, alle anrufe ins o2 Netz sind gratis enthalten - welcher Provider/Resseller dahintersteckt ist egal.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    JA, alle anrufe ins o2 Netz sind gratis enthalten - welcher Provider/Resseller dahintersteckt ist egal.


    Genau das ist ja der springende Punkt! Soweit ich einige Threads richtig lese, ist das bei Tchibo scheinbar nicht der Fall? Das ist genau so o2 wie Fonic.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Da handelt es sich aber um Gespräche VON Tchibo zu anderen Nummern im o2-Netz. Du wolltest aber wissen ob Gespräche von einem Genion (M, L) zu Fonic etwas kosten - und da stimmt die oben gemachte Aussage.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    [...]


    Dickes sorry für OT:
    schmusehandy, wieso antwortest Du nicht auf meine PNs/Mails obwohl Du offensichtlich hier noch aktiv bist? Warte jetzt schon einen Monat vergeblich auf die versprochene Rücküberweisung oder ein Lebenszeichen von Dir...

  • Ich habe meine Homezone geändert - werde ich denn jetzt auch in den neuen Tarif eingeordnet, oder behalte ich die 19 Cent/min bei bis zur nächsten VVL bzw Tarifänderung? Tarif ist ein Genion L ...

  • WARNUNG VOR FALSCHEN KONDITIONEN


    Hallo liebe TTler,


    aufgrund der recht kurzfristigen Tarifverschlechterung von o2 ab 3.3.2009 hatte ich am 2.3. per Telefonhotline noch schnell meinen Genion M in Genion L gewechselt. Mir wurde mehrfach auf Nachfrage während des Telefongesprächs bestätigt, dass ich auf jeden Fall noch in den Genuss der alten Konditionen komme bzw. bleibe. Also 19 Cent/Min in Fremdnetze.
    Auf der aktuellen Rechnung bzw. EVN sehe ich heute, dass mir dennoch seitdem 29 Cent/Min. in Fremdnetze berechnet werden. Also wurden doch die neuen, schlechteren Konditionen berechnet.


    ALSO ACHTUNG AN ALLE DIE KURZFRISTIG BIS EINSCHLIESSLICH 2.3. IHREN VERTRAG GEÄNDERT HABEN:
    PRÜFT EURE RECHNUNG/EVN AUF DIE KORREKTEN KONDITIONEN!


    Habe mich gleich im Kundenchat beschwert, die Dame versprach meine Tarifkonditionen anzupassen. Ich will mal hoffen, dass es nun korrekt läuft...


    Vo.IP

  • Die Tarifwechsel werden ja immer in der Nacht vollzogen. Bei Dir also am 3.3. und deshalb bist Du vermutlich in die neuen Tarife gerutscht.
    Aber wenn der Chat eine Anpassung versprochen hat ist es doch kein Problem.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!