Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    ....aber leider noch nicht für die Schweiz. :-(


    na klar, die schweiz ist mit abrufbar

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Hmm, welche Schweizer Städte gibts den zur Auswahl?


    so ziemlich alle - sogar innerhalb eines Ortes findet er z.B. eine Strasse und gibt dir das Wetter an der gefundenen (via GPS) Strasse an :)

  • ich hab irgendwo mal gelesen das es ein APP gibt, das bei abgewiesenen Anrufen eine SMS mit vorher gespeichertem Inhalt versendet nach dem Motto "Bin gerade beschäftigt".
    Kennt das jemand?

  • Was gibts denn für einen guten ICQ Client fürs iPhone? Der originale funktioniert nicht. Denn ich kann nach Eingabe von ICQ Nummer und Passwort oben nicht "Sichern" anwählen. Komme an der Stelle nicht weiter.


    Schön wärs wenn er auch Gruppen ausblenden könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Was gibts denn für einen guten ICQ Client fürs iPhone? Der originale funktioniert nicht. Denn ich kann nach Eingabe von ICQ Nummer und Passwort oben nicht "Sichern" anwählen. Komme an der Stelle nicht weiter.


    Schön wärs wenn er auch Gruppen ausblenden könnte.


    Der ist gut: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

  • Danke für den sehr hilfreichen Beitrag. Das habe ich schon getan aber kein Programm gefunden was auf meine Anforderungen passt ganz besonders in dem Punkt mit dem ausblenden der Gruppen und gemeinsamen anzeigen aller kontakte.

  • Moin,


    habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Lotto Aps?
    Ich zur Zeit Lotto Ticker. Leider kann man dort die Scheine nicht benennen.
    Andere Vorschläge?


    Spiel Empfehlung : Flight Control :Top:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Danke für den sehr hilfreichen Beitrag. Das habe ich schon getan aber kein Programm gefunden was auf meine Anforderungen passt ganz besonders in dem Punkt mit dem ausblenden der Gruppen und gemeinsamen anzeigen aller kontakte.


    Probier mal IM+, gibts wohl auch als LITE Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!