Erlebnis Araltankstelle. Hab ich den E90 gesehen?

• Hi !

Hab heut hier in Friedrichshafen auch schon nen komischen Erlkönig-BMW aus M gesehen. Hatte einen seltsam geformten (eher als eingebeult zu bez.) Kofferraum. Der Link von Carsten kommt am ehesten hin...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Bilder vom neuen 5er gibt es unter anderem hier...

• Zitat

Original geschrieben von Albert Dirks
    BTW: Ein Dreier (E90) kann es schon deshalb nicht sein, weil mit seinem Erscheinen erst 2005 zu rechnen ist - der dürfte (wenn überhaupt) noch nicht mit derart leichter Tarnung unterwegs sein.
    Gruß
    Albert

Möööööp! ;)

In der Autobild ist bereits ein getarnter Dreier zu sehen.
    Sooo unwahrscheinlich ist das gar nicht.
    Überleg mal wie lang schon Prototypen vom Mercedes SLR (? Das große PS-Monster-Coupé mit der F1-Schnauze :D ) unterwegs sind. Und so schnell kommt der auch nicht raus.
    Gut, das ist eine andere Art von Auto und Entwicklungsaufwand.
    Aber unmöglich ist heutzutage nixmehr ;)

MfG
    Simon

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    ich hab heute von der kommenden e-klasse das t modell als erprobungsfahrzeug von amg gesehen, stand auch hinten dick drauf, sehr schön das teil mit fetten 19zöllern :top: hab fotos mit meinem 7650 gemacht, lad ich bei gelegenheit mal hoch.

HI,

ich vermute mal, du hast das kommende T-Modell der aktuellen E-Klasse gesehen - was aber nichts besonderes ist, auch nicht als AMG Version.
    Das T-Modell wird ab Frühjahr zu kaufen sein und in Sindelfingen und Umkreis fahren genug und zu 95% ungetarnt spazieren.

Thorsten

• Wenn da AMG draufstand und er 19 Zöller hatte, war es sich auch ein AMG, kein "gewöhnlicher" T. Und einen T AMG würde ich schon als etwas besonderes bezeichnen. Vielelicht nicht unbedingt, was seine Häufigkeit im Raum Stuttgart angeht, sondern rein technisch. :)
    AMG wird sicher einen E55 T AMG rausbringen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• HI Jochen,

ich sage mal, wenn man während der Woche ein paar E-Klasse T Modelle als AMG Version spazieren fahren gesehen hat ist es nichts mehr besonderes, vorallem nicht mehr um diese Zeit da das Auto quais fertig ist.
    Bestimmt sind solche Fahrzeuge schon vor einem Jahr auf der Strasse gewesen, da wäre es vielleicht was besonderes gewesen.

Thorsten

P.S. technisch gesehen hast du schon Recht, vorallem weil es noch ein T-Modell ist.

• Auto Bild hat Photoshop: klick

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Nieren, Räder, kalter Stahl oder: Des Erlkönigs neue Kleider

Hier mal der Link zum AutoBild Artikel.
    Dort findet man auch eine Galerie mit den Fotos des E90 Erlkönigs, vielleicht lässt sich so dann ja klären, ob Martyn ihn gesehen hat.

Bild 1 (Heckansicht)
    Bild 1 (Frontansicht)

[copyright der Bilder liegt bei der AutoBild]

Allzu prickelnd sieht der Wagen grade nicht aus, aber das tut kein BMW im Moment (meiner Meinung nach).

So long...

• Von der Größe und der Seitenansicht kommt er genau hin, und von vorne auch so ziehmlich, nur das Heck sah anders aus, und die Lichter, aber das kann imho auch varieeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!