Nokia Laden! jetzt von Jamba...

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Auch nach Aktualisieren des Katalogs nicht?

Moment... jetzt versteh ich's. Hab das ja vorher nie genutzt... :D

Wenn ich auf einen der Ordner klicke und dann die Haftungsklausel lese wird da Fox-Mobile erwähnt und der angegebene Link gehört zu Jamba. Also ist das bei 6220c doch...

Hatte das erst so verstanden das die Ordnerdarstellungen schon auf Jamba hinweisen.

:o

• Servus

Na dann ist es wohl wie erwartet bei allen so und dann hat Nokia da richtig zugeschlagen, die Pfeifen.

Dann müssten wir uns wohl alle bei Nokia bedanken und denen erzählen das wir doch den kotzenden Floh, nicht als Klingelton haben wollen !!

Gruß Gereon

• Kinners ist doch so . Der Slogan heißt doch heute einfach nur noch : kauf schon Blödmann :D ... oder etwas vornehmer : die Aufsatzprodukte vetreiben :p

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    Ich hasse Jamba.Aus Schei..e noch Geld machen.Drecksverein.

Ich kann den Scheiß ja auch nicht ab, aber leider gibt es wohl genug Leute, die ihr Geld dorthin tragen... Ansonsten würde es den Jamba-Verein nicht geben

• Ja gut wenn die "Laden" funktion doch eh bald rausgenommen wird ist es doch egal.
    Außerdem wie oft geht man da schon rein.

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!