1und1 Mailxchange mit S60 kompatibel?

  • Frage: ist dieses 1und1 Mailxchange, welche wohl auf Openxchange basiert, mit S60 kompatibel? Geht dass dann auch über Nokias Mailexchange?


    Dass Mails mit imap klappen ist klar.


    Aber kann man auch Kontakte und den Kalender synchronisieren lassen?


    Suche habe ich übrigens bemüht ..

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
      Deifie: Es geht hier aber um OpenXChange... nicht um Microsoft Exchange, wie in dem von dir verlinkten Thread.


    Dort berichten aber User dass sie keine Probleme mit 1&1 haben... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Die user dort haben aber ein Exchange Postfach bei 1&1 ;) ! Von openXchange hört man tatsächlich wenig.
    Hab noch im Hinterkopf, dass der Sync über einen Funambol Client am Handy läuft, ob das aber immer noch so ist kann ich nicht beantworten.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dort berichten aber User dass sie keine Probleme mit 1&1 haben... ;)


    Les doch bitte einfach richtig... Es sind zwei unterschiedliche Techniken...

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Les doch bitte einfach richtig...


    Ich habe gelesen. Die Frage war ob das ganze mit Mail4Exchange geht und das hätte doch wunderbar in den Mail4Exchange Thread gepasst oder? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ...naja, aber ich glaube das OpenXChange streng genommen kein Exchange ist UND man kann es auch nicht mit Mail4Exchange benutzen. (noch nicht getestet)


    Ich weiß nur das man dafür unter WM ein zusatzprog braucht, für normales MS Exchange ja nicht.

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!