T-Mobile alte City-Option Dong-Ding defekt?

• Hallo,

gibts hier noch welche, die einen uralten T-Mobile Vertrag mit City-Option haben?

Vor jeder Cityverbindung (Festnetzrufnummern im Umfeld des aktuellen Standortes kommt ein Dong-Ding (Dong tiefer, Ding höherer Ton)

Bei mir ist das seit heute (17.3.) nicht mehr der Fall.
    Tarif ist aber laut Online-Tool unverändert. (Bin Kunde bei einem Service-Provider, ja ja ich weiß :-)

Ist der Dong-Ding City-Pieps defekt oder wurde der "ausgemustert" ?

Oder hat jemand einen T-Mobile (Original?) Vertrag mit der Option und es dong-dingt noch?

Insider hier?

• Re: T-Mobile alte City-Option Dong-Ding defekt?

sag bloß, die alte Cityoption mit DING DONG gibt es noch?
    Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eher, das man alle Verträge bereits umgestellt hat?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo Henning!

Meine Frau hat noch einen "Just talk (oder call?) private" bei TPH (wie hiessen die bei Vertragsabschluss nochmal?), dort müsste die City-Option noch gebucht sein. Wenn ich dran denke schau ich heute abend mal nach.

MfG
    112

• Servus Henning!

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, hatte es vergessen...
    Das Dong-Ding kommt bei PhoneHouse immer noch, also hier keine Probleme.

MfG
    112

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    dann muß ich doch beim bei MC nachfragen...

Henning, Du hast einen Mobilcom Vertrag :confused:
    Oder was bedeutet MC?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• MC ist mobilcom!

hrgajek hatte ja im Startposting geschrieben, dass er bei einem ServiceProvider ist.

• Hallo,

ich bin 1998 zu einem damals günstigen Vertrag bei D-Plus gekommen. D-Plus wurde von Herrn Schmidt (Gründer Mobilcom) gekauft und bei Cellway integriert. Cellway wurde auf Mobilcom verschmolzen. Ergo... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!