Einige Fragen zum Curve 8900

  • das was du da beschreibst gilt leider nicht für die Töne die die Tasten beim Wählen einer Telefonnummer abgeben.


    unter Lade-LED verstehe ich die sehr hell leuchtende Benachrichtigungs-LED wenn das Gerät geladen wird.

  • hallo Blackberry Gemeinde, ich bin hier in diesem Forum total neu, hatte mit BB bis dato 0,0 am Hut, wir haben nun aber auf der Arbeit alle BB erhalten - 9790.
    Dazu nun meine Frage ich möchte den BB gerne mit ca. 300 Telefonkontakten und Emailadressen füttern - nein ich habe diese Adressen bis dato auf keinem anderen Endgerät und auch nicht auf Outlook etc., da ich keine Zeit und Lust habe X-Kontakte und Daten auf der BB Tastatur einzugeben, wäre meine Frage gibt es eine Software etc. wo ich diese Daten ganz einfach im System eingeben kann (auf meinem Laptop) und diese Daten dann in den BB wandern? Ich stell mir so etwas vor wie die PC-Suite von Nokia etc. Was empfehlt Ihr mir hier ? Danke Euch.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!