Wie soll das neue iPhone zu den neuen TM Tarifen passen?

• Die neuen Tarife gibt es glaube ich erst seit 02/09.

Wer sagt denn das TM nicht zum neuen iPhone auch neue Tarife bringt?

Alles was das neue iPhone angeht, egal ob Ausstattung, Aussehen, Provider (nur TM?) oder Tarife sind doch alles nur Spekulationen.

Ich denke man wird uns schon vorzeitig informieren. Warum soll man sich über ungelegte Eier den schönen Kopf zerbrechen?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Stehts überhaupt fest das ein "neues" iPhone rauskommt? Das sind doch alles spekulationen sonst nichts. Wieso man jetzt schon darüber diskutieren muss kann ich irgendwie nicht verstehen. :mad:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• naja die Infos über ein neues iPhone werden immer mehr. Habe heute gelesen das jemand in der neuen OS 3 Informationen bezüglich neuer iPhone Modelle gefunden haben will.

Ein findiger Blogger will Hinweise auf zukünftige iPhone- und iPod touch-Modelle im soeben veröffentlichten Quellcode des iPhone OS 3.0 entdeckt haben. Die Funktion der Speicherwiederherstellung weist mehr Modelle auf, als gegenwärtig verkauft werden.

Die intern von Apple für seine Modelle vergebenen Identifikationsnummern enden bei den aktuellen Geräten bei "0x1292" für das iPhone 3G beziehungsweise "0x1293" für den iPod touch 2G. In den Optionen dagegen werden auch Modelle mit den Identifikationsnummern "0x1297" für das iPhone 3,1 und "0x1299" für den iPod 3,1 angezeigt. Das ist zu erwarten, da Apple traditionell im Sommer die iPod- und iPhone-Modelle aktualisiert und mit dem neuen OS 3.0 ausliefern will.

Interessant aber ist die ID "0x1295" für ein nicht näher bezeichnetes "iProd0,1" und die ID "0x1298" für ein "iFPGA". Während Letzteres ein Testmodell sein kann, das nie das Reißbrett verlassen wird, erhitzen sich die Gemüter bei Macworld an der Bezeichnung des "iProd0,1". Dies vor allem auch, da Spekulationen um einen neuen iPod touch mit großem Bildschirm als eine Art "Tablet-Mac" die Runde machen.

Quelle:http://www.maclife.de/index.ph…c=viewpub&tid=1&pid=12374

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Solche Infos werden noch häufig genug kommen, bis Apple etwas offizielles bekannt gibt.

Hat an dieser Stelle aber wenig mit TM Tarifen zu tun. Hätte HIER besser reingepasst!

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Verträge ab dem 02.03.2009 (PK)

Wie schauts in den GK Tarifen aus?

Multisim/Multicard und Nutzung eines PCs möglich?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bis Ende dieses Monats noch bei GK die Tarife der 1. Generation. Danach auch nicht mehr Nutzung eines Laptops/PCs erlaubt. Multi-Sim ist immer möglich, dann aber zum Telefonieren oder Surfen mit 2 Handys.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Bis Ende dieses Monats noch bei GK die Tarife der 1. Generation. Danach auch nicht mehr Nutzung eines Laptops/PCs erlaubt. Multi-Sim ist immer möglich, dann aber zum Telefonieren oder Surfen mit 2 Handys.

Hä?
    Echt? ich habe auch ein Gen 1 Vertrag..
    Kann ich da ausserordentlich kündigen?
    Mir entstehen ja Nachteile..

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Hä?
    Echt? ich habe auch ein Gen 1 Vertrag..
    Kann ich da ausserordentlich kündigen?
    Mir entstehen ja Nachteile..

Wieso? :confused:

Bei den Tarifen der 1. generation ändert sich doch nix. Nur wenn man einen Neuvertrag macht oder in einen der neuen Tarife wechselt.

Mangels Erfahrung kann wohl noch keiner was konkretes zu denn VVL-Bedingungen bei Complete-Tarifen machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!