Wie soll das neue iPhone zu den neuen TM Tarifen passen?

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wieso? :confused:

Bei den Tarifen der 1. generation ändert sich doch nix. Nur wenn man einen Neuvertrag macht oder in einen der neuen Tarife wechselt.

Mangels Erfahrung kann wohl noch keiner was konkretes zu denn VVL-Bedingungen bei Complete-Tarifen machen.

Sorry, ich dachte das bestehende Gen1 Verträge dann auch "kastriert" werden.

Danke und weitermachen ;)
    Tom

• Ok, trotzdem noch etwas ausführlicher:

Im PK-Bereich gelten seit dem 02.03. neue Tarife, die die Complete-Tarife der 1. Generation ablösen. Seit dem bekommt man nur noch die Tarife der 2. Generation. Hier ist dann die Daten-Nutzung an einem Laptop/Desktop nicht erlaubt.

Im GK-Bereich gibt es noch einen Monat länger die Complete-Tarife der 1. Generation. Wer also unbedingt noch einen haben möchte, sollte bis Ende des Monats einen GK-Vertrag abschließen. Danach ist hier wahrscheinlich auch "Schicht" mit der Datennutzung per Multi-Sim.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Fast ;)

Die Multi-Sim kostet 30,00 Euro einmalig. Ansonsten ist es so wie von Dir beschrieben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Das ist eine gute Frage Benz Driver! Aber ich glaube bei Euch gibt es auch einen sehr guten Tarif für Gespräche ins Ausland bzw. vom Ausland nach "Hause" oder?

TM Deutschland ist was die Tarifpolitik nicht gerade die Nummer 1.

Ich habe allerdings den Verdacht das es auch neue Tarife mit dem neuen Gerät geben wird.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hmm, da stellt sich die Frage: noch schnell im GK-bereich mit dem 3G zuschlagen und im Sommer notfalls upgraden - oder bis zum Sommer mit dem neuen iphone und ggf. neuen Tarifen warten ? Kann mir allerdings eher weniger vorstellen, daß die Tarife besser bzw, billiger werden... wenn man sich die Tariftrends so anschaut!

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!