iPhone bei Vodafone

  • Wer hat denn nun welchen Tarif genommen?!


    BTW: Im Nachbarforum beschweren sich einige Leute, das Telcoland ihnen zugesagt hatte, die iPhone InternetFlat Plus nach 3 MOnaten kündigen zu können,was die montl. Kosten gesenkt hätte.


    VF will davon aber nichts mehr wissen, eure Erfahrungen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 24monats-Laufzeit. Vorzeitige Kündigung ist reine Kulanzsache. Wenn Telcoland behauptet, man kann das "einfach so" nach drei Monaten kündigen, ist das 'ne dreiste Falschaussage.


    Was will man auch mit 'nem I-Phone ohne vernünftigen Internettarif?

  • a) gibt es auch andere Optionen bei VF und
    b) nutzt meine Mutter das Telefon, weil es sich einfach bedienen lässt.


    Und bei der VVL war das iPhone günstiger als andere Handys.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wer hat denn nun welchen Tarif genommen?!


    Das würd mich auch interessieren -und auch zu welchem Preis dann das iPhone... Ich hatte auch den Anruf der Hotline und werde wohl "vom Partner" in 2 Wochen kontaktiert.

    RIP Signatur...

  • Hab heute angerufen und einen auf Doof gemacht wo ich kündigen kann. :D


    Da fragte die Dame mich warum ich kündigen will.


    iPhone natürlich. Aber das neue was vlllt raus kommt.


    Sie hat mir gesagt das es nur spezielle kunden bekommen über ein anderen händler.


    und in 2 oder 3 tagen würd sich einer bei mir melden!


    da bin ich mal gespannt!

  • Mich hatte dir freundliche Dame heute nachmittag angerufen - hatte aber leider keine Zeit und daher hab ich den "Tel-Termin" mal schön auf Freitag verschoben...
    Dafür weiß ich jetzt auch schon was zum Nachfolger und kann die dann entsprechend diesbezüglich löchern - oder als Verhandlungsbasis für niedrigeren Preis nutzen :D
    Kann noch jemand was dazu sagen wie so ungefähr die Preise sind?
    z.B. mit nem superflat mobile student + iPhone Option?

    RIP Signatur...

  • Also wird die verlängerung durch Telcoland durchgeführt und läuft dann auch über telcoland oder wie?


    Ich hab keine lust auf vertragswirrrrrrwarrrrr!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ResidentEvil
    Also wird die verlängerung durch Telcoland durchgeführt und läuft dann auch über telcoland oder wie?


    Ich hab keine lust auf vertragswirrrrrrwarrrrr!!!


    Das würde mich auch interessieren. Hätte durchaus interesse :)

    # ...

  • So wie ich das verstanden habe, werden die iPhones von Telcoland importiert (aus Italien) und an die Vodafone-Kunden verschickt. Ansprechpartner für Garantie, Swap usw. ist nachwievor Vodafone.
    Man möge mich korrigieren, wenn ich das was falsch verstanden habe.


    EDIT: Hier ein Zitat von Thorsten:

    Zitat


    Da ich die Superflat habe, kostet mich die 8GB Version 45€, die 16GB 112€ - finde ich fair.
    Garantie ist beträgt 24 Monate.
    Bei einem Defekt könnte ich das iPhone sogar im Vodafone Laden abgeben - was ich nicht ganz glauben mag oder einen Austausch Service in Anspruch nehmen, in 72h wäre das iPhone dann ausgetauscht?

  • Also die Dame der Vodafone Hotline hat mir gesagt dass Telcoland der Ansprechpartner für Garantie etc ist... Vertrag bleibt natürlich bei VF aber das Gerät samt sämtlicher Abwicklung läuft über Telcoland.


    Ich bekomm am Freitag nen Rückruf von denen und dann kann ich mal schauen was die mir erzählen - v.a. ob 3Gs im Programm sein wird und die Preise sind interessant.

    RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!