60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Und wer Online bestellt kann noch 2 Kaffeebecher gratis mitbestellen!


    Hier der Link dazu.


    Tina<


    Schade, schade. Hab ich heute früh bei meiner Bestellung übersehen. Die hätte ich mir schon gerne in den Küchenschrank gestellt...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Schade, schade. Hab ich heute früh bei meiner Bestellung übersehen. Die hätte ich mir schon gerne in den Küchenschrank gestellt...
    Bye, Mike


    Ruf doch schnell an und bitte, die noch mit dazu zu packen. Wenn die rumzicken stornierst Du halt und bestellst gleich nochmal.
    (Das ist meine Meinung und IMHO auch rechtlich einwandfrei und daher keine Abzocke. Falls trotzdem unerwünscht bitte einfach löschen.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ganz deiner Meinung. Und wenn man sich zwei davon gönnt, dann kann man auch den aktuellen 6,-€ Gutschein (MBW 25,-€) verwenden, der von Tchibo/Zanox grad per Promotionemail reinkam: 306040 - gültig bis 30.4.09

    Ach Du meinst, wenn man zwei mal 400 Minuten hat, ist das schon fast eine Flatrate? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Man kann sich auch einfach über 60 Euro Guthaben freuen und ganz normal bestellen, ohne den Laden zu bescheissen, der einem 60 Euro schenkt.
    Sollte es weitere, solcher Tipps geben, gibt es User-Sperren. Keinen Bock mehr auf Abzocke und Ultra-Schäppchenmentalität.


    Mann muss sagen, Chris der Moderator ist wirklich auf Zack!


    Danke für die indirekte Antwort auf seine Frage eine Seite vorher.


    Prinzipiell hast Du natürlich recht, andererseits möchte ich nicht wissen unter welchen Bedingungen diese ganzen Kaffeebohnen in den Regalen landen? ich habe da wirklich keine Ahnung!

  • Leute, es gibt noch eine Steigerung! :D Das Guthaben wird nicht etwa auf einen Schlag aufgebucht, nein, um Missbrauch vorzubeugen, gibt es 6 x 10 €! :eek: Sobald 10 € alle sind, werden die nächsten 10 € nachgebucht. :eek: Nein, das ist kein Witz und nein, das bezieht sich definitiv nicht auf die Aktion von neulich, wo es 6 Monate lang das 100 Minutenpaket gibt.


    Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber die Verkäuferin (Innenstadt Frankfurt) hat mir ihren internen Wisch gezeigt und da steht das so mit den 6 x 10 € wegen Missbrauch drauf. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rwinckler
    Erster Erfahrungsbericht:
    Bei mir kam die SMS,dass mir das Guthaben von 60 Euro aufgebucht worden ist.


    Wie ist denn die SMS im Wortlaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber die Verkäuferin (Kaiserstraße und Frankfurt) hat mir ihren internen Wisch gezeigt und da steht das so mit den 6 x 10 € wegen Missbrauch drauf. :rolleyes:


    Und was soll das bringen?
    Ausserdem sehe ich das richtig dass es wirklich nur auf Telefonate gilt und nicht auch für SMS? Und ist bei der Prepaidvariante dann gleich die 60 Euro verfügbar oder muss ich zuerst irgendein Guthaben drauf laden damit die 60 Euro aktiviert werden oder sowas?

  • Was das bringen soll? Gute Frage ... Vielleicht hat den Verantwortlichen keiner gesagt, dass es nach 2 Stunden im o2 Netz sowieso immer eine Zwangstrennung gibt. :D


    Zum Guthaben selbst kann ich noch nichts sagen, da ich gerade im ICE sitze und meine Handys noch gar nicht ausgepackt habe.


    Aber auf dem internen Zettel steht sinngemäß ebenfalls, dass das Guthaben nur für Standard-Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze verwendbar ist.


    Guthaben soll nach den ersten Lockruf automatisch kommen (bz. die ersten 10 € :rolleyes: ), spätestens nach 72 Stunden.

  • Zitat

    Und was soll das bringen?


    falls das wahr ist könnte man damit bei Nutzung von Sonderdiensten weitere Guthaben verweigern aber da wäre es doch einfacher gleich diese Nutzung zu sperren?


    Vlt. kann Tchibo das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87


    Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber die Verkäuferin (K**straße in X***) hat mir ihren internen Wisch gezeigt und da steht das so mit den 6 x 10 € wegen Missbrauch drauf. :rolleyes:


    Hoffentlich kriegen die Filialdamen in der K-Straße in X. nicht Besuch von der Bezirksleitung (oder Schlimmeres) für das öffentliche Herzeigen interner Unterlagen .... wo man heutzutags auch wegen 1,30 Euro Pfandbon-Unstimmigkeit entlassen werden kann ... bitte Ladenlokal unkenntlich machen!


    EDIT: meine SIM ist immer noch nicht freigeschaltet :confused:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!