Nimm die Adresse die im Ausweis steht, dann läuft es...
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Es stehen mehrere Ausflüge an, zb Frankreich, heißt:
Ich buche den DayPass und hab dann 50 MB, muss dazu halt Roaming einschalten.Minuten werden aber dennoch anders abgerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Es stehen mehrere Ausflüge an, zb Frankreich, heißt:
Ich buche den DayPass und hab dann 50 MB, muss dazu halt Roaming einschalten.Minuten werden aber dennoch anders abgerechnet?
Durch den DayPass erkaufst du dir lediglich das Datenvolumen von 50 MB im EU Ausland. Roaming muss aktiviert sein, genau. An den Kosten für Gespräche/SMS ändert sich nichts. D.h. für Gespräche und SMS gilt nach wie vor der ganz normale EU Tarif.
-
Ja ok aber dafür muss nichts extra gebucht werden?
-
Der EU Tarif ist voreingestellt. Für Telefonie/SMS muss nichts gebucht werden. Ich glaube bei Congstar gibt es auch nur den einen Roaming Tarif.
-
Hallo congstar-(Ex)-Experten!
Vielleicht könnt Ihr mir eine Frage zur Kündigung(sfrist) bei den Vertägen ohne Mindestlaufzeit verraten?
congstar schreibt in den AGB:
"13.1
Das Vertragsverhältnis über die Standardleistungen ist, soweit für das jeweilige Vertragsverhältnis keine Mindestvertragslaufzeit vereinbart wurde, für beide Vertragspartner schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) mit einer Frist von zwei Wochen zum Schluss eines jeden Monats kündbar."'Schluss eines jeden Monats' heißt bei congstar Kalendermonat oder Vertragsmonat?
Wurden Euch Kündigungsbestätigungen zum Kalendermonatsende oder Vertragsmonatsende (z.B. Vertragsstart 16. und Kündigungsbestätigung 'zum 16.')?
Dank&Gruß, raimerik
-
Hallo, wird das Telefonieren via whatsapp Call von Congstar nun unterbunden oder was?Ich habe einen Postpaid Flex 9 Cent Tarif mit zugebuchten 3 GB. Ich lese nämlich das es nicht gehen soll aber bei mir hier im Urlaub in Mecklenburg Vorpommern an der Küste im 3 G Netz geht es aber in Bremen im LTE Netz ging es nicht...
-
Ich hab WhatsApp Call neulichmal per Edge verwendet. Ging einwandfrei.
-
Aha, hieß es denn nicht das es nicht gehen soll?
-
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!