Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Da die Telekom aktuell noch 5G NSA betreibt, welches ohne 4G nicht funktionsfähig ist, glaube ich dies weniger. Aber langfristig und vitalem mit 5G SA ist das eine Sorge die ich teile

    Naja, es kann zwar schon gut sein das in Zukunft weitere Bänder zu 5G umgewidmet werden, vorallem wird wahrscheinlich B7 zu n7 werden. Aber es werden bestimmt einige Bänder für 4G bleiben.


    Weil 5G fast überall on top auf 4G bei der Telekom vorhanden ist, nur wird es aktuell für 5G zwingend erfordert. Wo aktuell kein 5G ist, ist auch kein 4G, womit es auf 2G zurück fällt. Erst mit 5G SA wird sich das ändern.

    Wo kein 4G ist, da ist natürlich auch kein 5G, weil das garnicht NSA nutzbar wäre. Aber 4G ohne 5G gibt es in der Tat öfters , auch bei der Telekom. Zum Beispiel gibt es B8+B3+B3 "Sparumbauten".

    Wenn man irgendwo auf 2G zurückfällt würde auch ein 5G Tarif nichts nützen.

  • Worin unterscheiden sich jetzt unsere beiden Aussagen? Oder war das jetzt nur zum Untermauern meiner Aussage?

  • ...und auch bei Congstar eben 24GB aktuell für 15€ gibt, ...

    Wie komme ich an den Tarif?

    Weis jemand was die Vorteile, außer der Datenmenge, gegenüber dem Highmobile 15+5GB Tarif zu 15,-€ ist?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wie komme ich an den Tarif?

    Weis jemand was die Vorteile, außer der Datenmenge, gegenüber dem Highmobile 15+5GB Tarif zu 15,-€ ist?

    Die einfachste Art ist einfach eine Congstar Prepaid Karte zu erwerben und dann direkt und offiziell aus dem Kundenportal einfach eine „Partnerkarte“ zu diesen Konditionen zu beauftragen.

  • Die einfachste Art ist einfach eine Congstar Prepaid Karte zu erwerben und dann direkt und offiziell aus dem Kundenportal einfach eine „Partnerkarte“ zu diesen Konditionen zu beauftragen.

    Ich brauche kurzfristig einen X flex für ein paar Monate. Die günstigste Möglichkeit, die ich derzeit sehe, wäre wie oben empfohlen die prepaid-sim und dann den X als Partnerkarte fürt 40€. Müsste doch eigentlich gehen oder übersehe ich da was?

  • Ich brauche kurzfristig einen X flex für ein paar Monate. Die günstigste Möglichkeit, die ich derzeit sehe, wäre wie oben empfohlen die prepaid-sim und dann den X als Partnerkarte fürt 40€. Müsste doch eigentlich gehen oder übersehe ich da was?

    Ja, alternativ würde noch, falls vorhanden, Corporate Benefits gehen, damit wäre es noch etwas günstiger. Willst du dies eh nur paar Monate nutzen, dann wäre ggf noch der Gutscheincode „190CONGXFGS“ mit 42€ für den X Flex eine Alternative, ohne vorher eine Prepaid Karte aktivieren zu müssen.

  • Oder über obocom.de: Congstar X flex für 50€ , Erstattung der 35€ Bereitstellung und dazu 4 Apple Airtags für 9,99. Bei meiner avisierten Laufzeit von 3 Monaten ziemlich unschlagbar. Den Händler kenne ich übrigens von früheren DSL-Abschlüssen.

  • Wo ? Kannst du das Angebot mal verlinken ?

    Wie das geht, steht doch 2 Posts zurück.


    IMG-8392.jpg


    Wer schnell war (siehe meinen Post letzten Monat), hat sogar 32GB für 15€ bekommen. Vielleicht startet Congstar bald mal wieder eine neue Aktion.

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!