Obwohl du von Postpaid auf den neuen Postpaid umgestellt hast musstest du das PostIdent durchlaufen? Ich dachte das entfällt dabei :confused: Oder habe ich deinen Text vom 05.03 falsch verstanden?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Nein, war nicht notwendiig obwohl 2hotliner das nehauptet hatten. als ich mich dannn für. einen 3. Hotliner entschieden hatte, war ichbei einem sehr kompetenten mann.
Gruß Nato -
Gibts neue Erkenntnisse bezüglich Tethering und Iphone 4?
Ich würde es gerne nutzen... -
Wie es aussieht wurden jetzt doch die Surfflat 1 und 2- Tarife auf die neuen Surfflat- Tarife, bei denen Instant Messenger nicht mehr erlaubt ist, zwangsumgestellt.
-
Die machen ein Bramborium um diese AGB-Zeile. Einen Tarif, bei dem kein wadsab und kein Gesichtsbuch funktioniert, anzubieten traut sich kein Anbieter. Gehen tuts...
-
congstar startet Community-Flatrate für 2,90 Euro (Teltarif)
- neue Optionen ab März für Prepaid und Postpaid
- nur Telefonie für 2,90 €, inkl. SMS für 3,90 €
- ebenfalls neue Internetoptionen: 200 MB für 7,90 €, 1 GB für 12,90 €, 3 GB für 19,90 €
- Stick jetzt auch mit 7,2 MBit
- Sonderaktion: 200 MB Flat bei der Fullflat inklusive -
Das liest sich ja wirklich interessant, also Fullflat dann in Zukunft direkt inkl. 200MB.
Wie ist das aber mit den Internet Optionen? Diese sind dann auch auf jeden Vertrag, z.B. eben auch diese Fullflat buchbar? -
So nochmal ein paar Fragen von mir

1.) Anschlußgebühr bei einem Wechsel von 9ct Prepaid zu 9ct Postpaid fällt nicht an?
2.) Tarifwechselgebühr von 9ct Postpaid auf Full-Flat Flex?
3.) Tarifwechsel von Full-Flat Flex zu 9ct Postpaid erst nach 3 Monaten möglich? Kosten?
4.) Bei Aktivierung der Full-Flat und Buchung von Surf-Option 200 bis 31.07. ist diese für 2 Jahre gratis?
5.) Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Congstar Postpaid in Bezug auf Pack Buchungen? Korrektheit der Rechnungen, etc.? -
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Gibts neue Erkenntnisse bezüglich Tethering und Iphone 4?
Ich würde es gerne nutzen...Geht nicht und bisher gibt es auch keine Aussagen von Congstar in die Richtung das es irgendwann gehen soll
-
So konnte jetzt meine Fragen mit dem Congstar Chat klären.
Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!