Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Hi,

hat jemand seine Glaskugel dabei?

Ist in den nächster Zeit wieder mit einer Vergünstigung der Allnet Flat S oder M zu rechnen, der wie beim letzten mal auch für Bestandskunden galt?
    Wie verhält sich congstar mit solchen Angeboten, gibt es die öfter mal?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Mal ne Frage, bin jetzt neu bei congstar, hab den 9cent Flex Tarif im Postpaid ohne Vertragslaufzeit. Auf Congstar.de kann ich im Kundencenter ja bei Bedarf meinen Tarif Wechsel, gegen 20€ Gebühr oder so. Wenn ich jetzt meinetwegen in Smart M wechsel und nach einem Monat feststelle das macht doch keinen sinn, kann kann man wieder zurück wechseln? Oder besser: Kann man jederzeit und in jede Richtung jeden Tarif wechseln? Wie gesagt ich habe keine Mindestlaufzeit und das das dann jedes mal Gebühren kosten würde is auch klar.

• Gebühren fallen für einen Tarifwechsel nicht an. Man kann bei den Flex Tarifen theoretisch häufiger den Tarif wechseln, jedoch sind Tarifwechsel -soweit ich weiß- nur alle drei Monate möglich. Sprich wenn du jetzt in den Smart flex wechselst, dann kannst du erst nach drei Monaten wieder in den 9 Cent flex oder ähnliches wechseln. Zumindest war so mal die Regelung, ich wüsste nicht, dass Congstar das geändert hat.

• Wer einen Congstar Allnet Vertrag abschließen will,
    kann 50€ Guthaben bekommen mit diesen Code: BAYJ50

Im 9 Cent Postpaid gibts 20€ mit: BAYJ25

Gültig auch für die Flex-Versionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!