Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Re: Re: Re: kein LTE bei Congstar & Co

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Manch ein sogenannter Discounter bietet mehr Premium als man denkt ;)

Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
    Die Discounter wissen eben, das die Kunden in den allermeisten Fällen nicht an lange Laufzeiten gebunden sind, und jederzeit gehen können, also muss/sollte man den Kunden dort zwangsläufig besser behandeln.

Meine Erfahrungen bisher mit der ALDITalk und FONIC Hotline waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit, und es wurde immer sehr unkompliziert geholfen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Heute ein sehr seltsames Problem festgestellt:

Surf Flat 500MB gebucht und seit einer Woche gedrosselt

Bekomme nun seit heute Mittag ständig SMS, die mich darüber informieren, dass mein Inklusiv Volumen von 5,08MB, 10,08MB, 15,08MB usw. verbraucht sei. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich wieder mit voller Geschwindigkeit surfen kann.

Im Congstar Forum habe ich auch schon Berichte dazu gefunden, aber vielleicht weiß hier ja jemand etwas?

• Habe februar auch die surfflat 500. am 19.2.kam die drossel. habe speed nachgebucht und noch 100mb bis heite 23:59. bekomme die gleichen sms wie du. die hotline, das ist von der zelekom, das koenne ich ignorieren. aussetdem wierfe am letuten tag einer datenoptiom nicht mehr angezeigt auf pass.telekom.de

• Handyfan96

kann ich auch feststellen. Bin auch seit einer Woche gedrosselt. jetzt frei mit fullspeed und LTE.
    Frei nur auf Prepaid nicht im Postpaid ! meine Postpaid ist gedrosselt.
    http://pass.telekom.de zeigt mir:

Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.
    Die angezeigten Informationen sind zeitverzögert und können vom tatsächlichen Verbrauch abweichen.
    Letzte Aktualisierung: 28.02.2014 um 18:16 Uhr

Tipp: Richten Sie sich ein Lesezeichen für diese Seite ein!
    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
    01806 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung)

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich wieder mit voller Geschwindigkeit surfen kann.

Bist du denn nach wie vor ungedrosselt?

• ja,
    hast du im neuen Abrechnungsmonat deine Surfflat erhoeht oder verringert ?

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Bist du denn nach wie vor ungedrosselt?

Jetzt auf jeden fall, wird ja zum Anfang des Monats immer zurück gesetzt.

• Für Neuverträge mit oder ohne Laufzeit gibt es neue Gutscheine:

Congstar Smart-Tarife (noch) mit LTE : PPP30 30€ Rechnungs-Guthaben
    Congstar Surf Flats (noch) mit LTE: PPP40 40€ Rechnungs-Guthaben
    Congstar Allnet Flats ohne LTE: PPP50 50€ Rechnungs-Guthaben

Gutscheine gültig bis 30.09.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!