Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Hier die Pressemeldung:


    congstar Allnet Flat S Extra mit 8 GB Datenvolumen

    8 GB Datenvolumen
    Surfen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
    Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
    Preis: 17 Euro pro Monat
    Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GB

    Die haben wohl den Tarif vergessen in der Pressemitteilung.

    Denn mir wird der Tarif mit 10 GB nun angeboten statt mit 8 GB, bei einem Tarifwechsel.

    Oder gilt das nur für Tarifwechsler?

  • Wir haben nun die congstar L inkl. Rufnummernportierung als Partnerkarte für 15€ gebucht. Der Rabatt wird jeweils als "dauerhaft" deklariert. Möglicherweise werde ich dann auch mal die 5G Option aufprobieren. Toller Tarif, genug Volumen zu einem guten Preis mit allen notwendigen Features wie optionaler MC, Auslandsroaming außerhalb der EU, 5G. Fehlt nur noch die Visual Mailbox und Apple Watch Support für die Multi Card. Ich denke, ich werde das erste mal die Mailbox deaktivieren oder eine Rufumleitung zu Sipgate für die Mailbox setzen.

  • Die Tarife sind nun online:

    Wir haben nun die congstar L inkl. Rufnummernportierung als Partnerkarte für 15€ gebucht. Der Rabatt wird jeweils als "dauerhaft" deklariert. Möglicherweise werde ich dann auch mal die 5G Option aufprobieren. Toller Tarif, genug Volumen zu einem guten Preis mit allen notwendigen Features wie optionaler MC, Auslandsroaming außerhalb der EU, 5G.

    Wieviel kosten beim Partnerkartenangebot die Multisim und 5G jeweils?


    (Ich hab noch keine Congstarkarte und kann es daher nicht selber ausprobieren.)

  • Wieviel kosten beim Partnerkartenangebot die Multisim und 5G jeweils?


    (Ich hab noch keine Congstarkarte und kann es daher nicht selber ausprobieren.)

    Jede Option kostet 5€ zusätzlich.

  • Es geht nur eine Rabattaktion:

    - Partnertarif

    - Gutscheincode

    - Cashback

    - Corporate Benefits

    - Payback


    Kombinationen sind nicht möglich. Eine Eingabe eines 20% Rabatts erwirkt die Wirkung dessen auf den regulären Listenpreis. Die Rabatte gelten auf die Haupttarife, nicht auf optionale Optionen.


    Beispiel für 32GB mit 5G und Multicard wäre der beste Preis aktuell 25€. Zu beachten noch, Multi Card geht NICHT im congstar X, da dieser bereits zwei SIMs hat (eine lokal gebunden).

  • Wäre es möglich, einen solchen Partnertarif aus einer Congstar Prepaid-Karte (ohne jegliche Optionen) zu generieren?


    In dem Falle müsste die Prepaid-Karte vermutlich über Aufladungen am Leben erhalten werden, damit der Vorteil nicht verfällt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!