Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Aha, vielen Dank!
    Welcher Tarif wird denn üblicherweise abgeschlossen? Wahrscheinlich sollte man den Datentarif dann nur wählen, wenn gerade eine Sonderaktion mit den 50 Freiminuten läuft und sonst den 9 Cent-Tarif mit der Surf Flat Option 500, oder?
    Ist absehbar, wann so eine Sonderaktion mit den Freiminuten nochmal kommt?
    Danke!

  • Hm...ich wüßte im Moment nix von einer neuen Sonderaktion. Bis Ende Mai gab es sie noch, monatelang sogar. Seitdem ist sie weg. Stattdessen gibt es nun die kleine Allnet-Flat als Aktion mit Rabatt.

  • Mal eine allgemeine Frage (hab auch schon gesucht):


    Wo liegt im besonderen der Unterschied von Telekom und Congstar außer im Preis?


    Es sind zwei verschiedene Firmen, das ist mir klar. Und Congstar ist die Tochter der Telekom. Aber beide nutzen doch dasselbe D1-Netz. Welchen Vorteil hätte ich also, wenn ich direkt zur Telekom wechseln würde, außer das ich fast das dreifache zahlen würde?


    Wo liegt der Nachteil von Congstar?

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    ...Welchen Vorteil hätte ich also, wenn ich direkt zur Telekom wechseln würde, außer das ich fast das dreifache zahlen würde?



    Willst du unbedingt Geld loswerden, dass du das als Vorteil siehst ;-)
    Ich schicke dir meine Bankverbindung

  • Wollte gestern nachmittag Datenoption 500MB buchen mit SMS über die 22011 mit Start 500MB. Bin im Postpaid 9Ct. Nix passiert bis heute, auch online unter mein Congstar nichts zu sehen. Anschliessend 33 Min in der Warteschleife der Hotline gehangen(10 MIn waren von der menueführungsstimme angekündigt) und dann selbst aufgelegt.
    Armes Congstar. Stattdessen Zweithandy mit Aldi App rausgeholt, auf Datenoption geklickt, sofort Bestätigungs SMS bekommen. Dauer 5 Sekunden.
    Ich kann mir den Eindruck nicht verkneifen, dass Congstar in der Entwicklungsstufe gerade bei der Erfindung des Rades ist, während Aldi Talk den neuesten Mercedes fährt.
    Bezieht sich natürlich nicht auf das Netz.


    Nato

  • Weitere Neuigkeiten : Wegen im vorigen Post beschriebenen Problem hatte ich am 1.8. per mail an den Kundenservice geschrieben. Weil die Mail sich anscheinend im Nirwana verflüchtigt hatte(kam aber später doch an), schrieb ich zweite hinterher.
    Heute früh kamen die Antworten auf beide :


    Nr.1) Die 500MB Option war und ist gebucht.


    Nr.2) Die 500MB Option ist nicht gebucht


    Ich kann nur noch eines sagen :



    BLIND, BLINDER, C O N G S T A R

  • Congstar läuft gut, solange man im Standardprozess bleibt und nichts verändert.
    Optionen ändern ist aber leider schon nicht mehr Standardprozess...

  • Ja, bei Congstar braucht man schon etwas Nerven und vor allem Geduld. Schnell ist da selten mal etwas erledigt.
    Ganz nützlich haben sich manchmal die Supporter aus dem Congstar-Forum erwiesen. Die lösen sogar wirklich das ein oder andere Problem, sofern es nicht zu kompliziert ist, dann kann ja nur noch die "Fachabteilung" -falls es die überhaupt gibt :D - helfen. Wobei es bei den Supportern meiner Meinung nach auch, wie soll ich es sagen, Qualitätsunterschiede gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!