Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Wird beim gutschein auch der anschlusspreis damit verechnet?würde sonst den flex testen


    ja :-)

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Haben die echt nur 0151 Nummern?


    Ich habe mir Anfang des Jahres im DM (Drogerie-Kette) ein Congstar Prepaid-Starterset gekauft. Da steht die Nummer vorne auf der Verpackung und ich habe da eine wirklich nette 0170-Nummer gefunden. Man kann dann später per Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid wechseln, wenn man das möchte.

  • Kann ich zunächst zum Testen einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen und dann, wenn es klappt, auf 24,99 bei
    der Allnetflat wechseln?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Ich habe mir Anfang des Jahres im DM (Drogerie-Kette) ein Congstar Prepaid-Starterset gekauft. Da steht die Nummer vorne auf der Verpackung und ich habe da eine wirklich nette 0170-Nummer gefunden. Man kann dann später per Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid wechseln, wenn man das möchte.


    ..genau, da hingen auch schon 0171 :cool:

  • colbert


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann ich zunächst zum Testen einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen und dann, wenn es klappt, auf 24,99 bei
    der Allnetflat wechseln?


    Klar, im Kundenbereich von congstar.de kannst du immer auf teurere Tarife wechseln.

  • Ist ja billiger. Wollte die Allnetflat testen. Wenn das klappt, wollte ich gerne von den 29.99 auf die 24.99 herunter.


    Ist es noch immer nicht möglich, direkt bei der Erstbestellung eine Nano-SIM zu ordern?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Doch, Nano-SIM sollte man bei der Bestellung auswählen können.


    Aber nur bei Postpaid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!