Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • bei mir auch. hab auch nun schon mehrmals zwischen Dayflat und dem 3GB Paket gewechselt, ohne das LTE deaktiviert wurde. Nur in der Allnetflat wurde es deaktiviert.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Bei mir funktioniert auch das LTE. Ich habe den 9-Cent-Tarif (Postpaid) mit 500MB-Internet-Paket, abgeschlossen/gebucht im November letztes Jahr. :)

  • Ok danke.
    Ich bin erst seit März bei Congstar. Und hab sogar nochmals im April ne neue SIM bekommen. Dann könnte die evtl dennoch gesperrt sein.

  • Ein Kumpel hat seit6/14 congstar Laufzeit und kann auch LTE nutzen. Und ein anderer Kumpel hat prepaid seit 2/14 und kann eben so LTE nutzen beide haben iPhone 5 bzw 5s.

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Atlan1980
    Gut zu wissen. Mir geht es ähnlich. Ich steige am 5.06. auf Congstar 9ct mit einem Datenpaket um. Hoffentlich geht dann das LTE noch. Bisher scheint es ja wirklich nur die Allnet Tarife zu treffen. MfG


    Hi!


    Da ich demnächst (möglichst schnell) auch zu Congstar wechseln will - hake ich mal schnell nach!


    Kannst Du LTE bei einem aktuell gebuchten Tarif nutzen? Für mich ergibt sich aus dem Thread und anderen Quellen leider keiner gerade Linie, was die LTE Nutzung betrifft, schein ein Glücksspiel zu sein!?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Nein, bei den SurfFlat-Tarifen Postpaid geht LTE auch für Neukunden relativ sicher noch.


    bei den anderen Tarifen sieht es nicht so sicher aus, oder? Hätte gern die AllNetFlat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!