Die Tarife sind nur für Postpaid, oder? An den Prepaid Surf Flats (500MB für 9,90€) ändert sich nix? :confused:
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Habe aktuell die 3GB Daten und dazu 100min gebucht.
Heißt das nun das ich automatisch dann 5GB bekomme ab Anfang Februar?
Oder bleibt alles beim alten...
Wenn LTE drin bleibt bei 21,6 Mbits und VoIP geht :eek: traumhaft!
Hoffen wirs...
Edit: ahh ok...scheinbar kann man bei den neuen nix dazu buchen, dann bin ich mal gespannt was aus den aktuellen Datenoptionen wird
-
Anscheinend sollen es eh keine Optionen werden sondern eigenständige Tarife. Das würde ja dann heißen, dass bei dem 9 Cent Tarif und bei Prepaid die alten Optionen bleiben? Naja, man wird es sehen.
-
Hallo, so ganz kapiere ich das nicht:
Was ist momentan denn der Unterschied beispielsweise zwischen:
- Surfflat M
und
- 9-Cent-Tarif mit Surfflat 1000?Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Wenn das identisch ist, ist der Wegfall der Surftarife ja egal, da man ja die Option buchen kann. (LTE Geschichte jetzt mal außen vor gelassen...)
-
Von der Leistung gibt es keinen Unterschied. Beim 9 Cent-Tarif ist es eine Option, welche ich nach belieben 14 Tage zum Monatsende kündigen kann, der 9 Cent Tarif bleibt dann eben ohne Internetflat erhalten.
Bei der Surf Flat M ist das Datenpaket fester Bestandteil vom Tarif, das heißt wenn ich die Flat kündigen möchte muss ich den ganzen Vertrag kündigen (oder einen Tarifwechsel durchführen, was aber deutlich komplizierter und unflexibler ist als wenn man die Datenflat als Option hätte)
-
Danke. Aber ein Tarifwechsel ist doch auch "nur" ein entsprechendes Auswählen im Service-Bereich... Kündigungsfrist ist bei flex auch identisch. Man kann ja auch zum 9-Cent-Tarif wechseln.
"Komplizierter" verstehe ich noch nicht.
-
Ein Tarifwechsel dauert ewig (14 Tage passiert erstmal gar nichts) und war früher nur alle drei Monate möglich. Auch kann man nach dem Anstoßen des Wechsels nichts mehr am Tarif ändern, wie z.B. andere Optionen buchen oder kündigen. Keine Ahnung wie der aktuelle stand ist.
Für mich gibt es zumindest keinen Grund einen Tarif mit festem Datenpaket zu buchen, wenn ich die gleiche Flat auch als Option buchen kann.
-
Wenn man das nun richtig liest kann man diese neuen Pakete/Tarife ja gar nicht dazubuchen bzw kombinieren, da nur zum surfen gedacht
-
Es ging auch eher darum, dass die alten Surftarife wegfallen, das aber völlig egal ist, da man sie als Option buchen kann.
-
Ich bin verwirrt

Ersetzen diese neuen nun einfach nur die bisherigen 500MB, 1GB und 3GB Datenoptionen aber bleiben weiterhin für den 9ct Tarif verfügbar?
Irgendwie ist das alles nicht ganz eindeutig, die hätten das bisherige einfach so anpassen sollen und fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!