Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Nein :( wie geschrieben weiterhin nur die 3GB...

Ziemlich bescheiden diese Zusammenstellung

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Nein :( wie geschrieben weiterhin nur die 3GB...

Ziemlich bescheiden diese Zusammenstellung

Immerhin gibt's jetzt auch eine App für iOS und ich habe festgestellt, dass 3G so gut wie gar nicht mehr angezeigt wird, meine Region ist mittlerweile fast vollständig mit LTE versorgt.

• Es nervt dennoch das alles immer so unflexibel abläuft, mit Optionsbuchungen etc.

• Congstar kann noch nicht mal den monatsgrundpreis richtig abrechnen also darf man von dem Laden nix erwarten. Ich bin durch mit denen. Wer Interesse hat kann sich mein Martyrium mal im congstar forum durchlesen. :p

• Ja, wenn man mal aus dem Standard-Prozess läuft, wird es blöd.
    Trotzdem die günstigste Möglichkeit für D1 LTE, wenn man keine Lust auf Auszahlungsangebote hat.

• Es melden sich immer mehr Leute, bei denen LTE in den neuen Tarifen nicht geht. Nur einzelne hingegen behaupten, es würd gehen.

Vielleicht gibt es einen Unterschied, ob man Bestandskunde ist oder neu bestellt oder noch irgendwas anderes. Aber man sollte erstmal davon ausgehen, dass LTE in den neuen Datentarifen nicht mehr funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!