Samsung S7220 UltraClassic (schönes "Candbar- / Barrengerät")

  • Äh ne,


    ich habe im Menü "Werkseinstellungen" gedrückt. Ansonsten fällt mir auf, dass wenn ich Einstellungen bei der Kamera vornehme, diese zwar das aktuelle Displaybild ändern, aber nichts an den eigentlichen Fotos.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Dann drücke im Kameramenü unbedingt immer "Speichern" bzw. 2x Enter (mittlere Taste innerhalb des Navi-Rings) sonst kann es sein dass manche Einstellungen (u. U. der Bildstabilisator) nicht gespeichert werden. Die Fotos am besten mit der Taste oberhalb des Handys knipsen und nicht mit der mittleren Taste - denn dort wird der Autofocus nicht ausgelöst.
    Falls das nix bringt, setze das Handy mal mit dem von mir geposteten Code zurück. Diesen einfach auf dem Startbildschirm eintippen und wie gehabt vorher alle Daten sichern.

  • Hi,


    das hab ich immer gemacht. Habe ich aber auch erst nach ein paar Anläufen gemerkt. :D


    So, ich mach mal alles platt, dann gehts in den Garten. Ich werde es mal weiter probieren.


    Danke !


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Wie würdet ihr die Empfangsqualität beurteilen? Wie sind eure Erfahrungen im Allgemeinen mit dem Gerät?

  • Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
    Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer Ebay?

  • Zitat

    Original geschrieben von handheld
    Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
    Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer Ebay?


    Für´s S7220 muss man grad selbst in Onlineshops inkl. Versand mindestens 190 Euro zahlen - daher würde es mich sehr wundern, wenn es irgendwo für die Hälfte dessen erhältlich ist...


    Wenn du es allerdings irgendwo so günstig findest - gib mir Bescheid... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handheld
    Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
    Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer Ebay?


    hab meins bei ebay bekommen für 120€ inkl. 4gb speicherkarte, war 1monat alt. einfach mal die normal auslaufenden auktionen beobachten (nicht sofortkauf). Da gehen öfter welche weg in dem Bereich - und teilweise noch weniger. das ist schon nen extremer Wertverlust (Neupreis immerhin jetzt noch bei ca. 200€). unter 100€ für nen neues Gerät halte ich aber für unrealistisch.


    bin übrigens sehr zufrieden mit dem Gerät, insbesondere der Kamera. hätte nicht gedacht, daß Samsung so gute Handys baut! Ist das Geld auf jeden Fall wert...

  • SMS-Ton / Erinnerungen


    Hallo,


    zwei Fragen zum S7220:


    - Kann ich den SMS-Ton ändern, also z.B. einen MP3 als SMS-Ton setzen, oder bin ich auf die SAMSUNG-Töne angewiesen?


    - Zeigt das 7220 verpasste Anrufe oder SMS akkustisch oder mittels Lichtsignal an?


    In der BDA ist nichts dazu zu finden! :confused:


    Dank im Voraus


    Gruss
    Tom

  • SMS Töne kannst du selbst zuweisen wenn ich mich richtig erinnere und Anrufe werden weder akustisch noch optisch angezeigt - nur ein Tastendruck aktiviert das Display kurz und du kannst verpasste Ereignisse sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!