Samsung S7220 UltraClassic (schönes "Candbar- / Barrengerät")

  • Hallo,


    wie viele Zeichen kann die Terminbeschreibung im Kalender maximal haben? Immer nur noch 7?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Hier im Forum wird über den schlechten Empfang des S7220 geklagt. Stiftung Warentest hat das Handy in der Januar 2010-Ausgabe zum Testsieger gekürt.


    Gab es zwischenzeitlich ein Firmware-Update oder kann Stiftung Warentest nicht testen?


    Hat das Samsung S7220 einen 3.5 mm Kopfhöreranschluss?


    Ich schwanke sehr zwischen dem S7220, dem Nokia 5639 Xpress und dem Nokia E52.

  • Ist es möglich die Uhr-/Datumsanzeige auf dem Startschirm zu deaktiveren? Oder ist es möglich die Uhr-/Datumsanzeige vom Default-Theme zu nutzen, wenn man ein Hintergrundbild verwenden möchte? Ich find dazu einfach nichts. Würde mir nämlich optisch besser gefallen (2 Uhren oben rechts brauch ich nicht).


    Zitat

    Hat das Samsung S7220 einen 3.5 mm Kopfhöreranschluss?


    Nur per Adapterkabel.



    MfG


    Maestro

  • Kann jemand was zur Akkulaufzeit von dem Handy sagen? Ich suche ein Zweitgerät für den Urlaub, was auch mal 5-6 Tage ohne Ladekabel auskommt, wenn man mehrere kurze Gespräche pro Tag führt und SMS schreibt, ab und an auch mal ein Foto macht.

  • Also 5-6 Tage mit Telefonaten und Fotos funktioniert leider nicht, sobald die Kamera genutzt wird geht die Laufzeit drastisch nach unten. Selbst ohne Kameranutzung und nur Telefonate/SMS wird es eng.


    MfG


    Maestro

  • Okm dann muss ich doch den Fotoapparat mitschleppen. Aber 5-6 Tage ohne Laden sollte es eigentlich schon halten. Muss ich mir wohl doch was anderes suchen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Okm dann muss ich doch den Fotoapparat mitschleppen. Aber 5-6 Tage ohne Laden sollte es eigentlich schon halten. Muss ich mir wohl doch was anderes suchen :(


    ..oder einen 2. aufgeladenen Akku einstecken.

  • möchte an dieser stelle auch zwei fragen loswerden. kennt jemand eine seite auf der das s7220 in classic black abgebildet wird? ich suche mich schon dumm und duselig, bekomme jedoch überwiegend das rote u. seltener das blaue angezeigt. das schwarz, silberne ist so gut wie gar nicht auf bildern zu sehen. kann jemand etwas zu den emaileinstellungen sagen (eplus)? wie ich gelesen habe, unterstützt das s7220 keine einstellhilfe bei email :(


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!