Vodafone Aktionstarife in versch. Städten

• ich bin auf ein Angebot gestossen aus Berlin, dort gibt es Aktionstarife bezüglich der Superflat. Muss man dafür in Berlin gemeldet sein oder reicht es aus ihn da abzuschliessen?
    Welche Städte bieten auch noch diese Aktionen?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich denk mal es reicht das du dort in irgendeinem Shop abschliesst den dort ist wohl das Fokusgebiet von Vodafone

Ich halte das Angebot für sehr gut, es ähnelt der O2 Aktion im letzten Jahr, deswegen will ich auf Nr sicher gehen ;)

• Re: Vodafone Aktionstarife in versch. Städten

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Welche Städte bieten auch noch diese Aktionen?

Ich weiß nicht, ob es dassselbe Angebot ist, aber in Köln gab/gibt es auch solche Sonderkonditionen.

• Re: Re: Vodafone Aktionstarife in versch. Städten

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich weiß nicht, ob es dassselbe Angebot ist, aber in Köln gab/gibt es auch solche Sonderkonditionen.

Danke für deine anwort, gilt das angebot noch und gilt es nur für kölner? damit wäre mir sehr geholfen

• Re: Re: Re: Vodafone Aktionstarife in versch. Städten

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Danke für deine anwort, gilt das angebot noch und gilt es nur für kölner? damit wäre mir sehr geholfen

Ich meine gelesen zu haben, dass Vodafone hier einen Kölner Studentenausweis oder auf dem Person eine Anschrift aus Köln sehen möchte.
    Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.
    Aber um welches Angebot geht es denn genau?

• Ich tippe mal auf dieses [URL=http://cgi.ebay.de/NUR-9,95/19,95-KOMPLETTE-LAUFZEIT-VODAFONE-D2-SUPERFLAT_W0QQitemZ200327289430QQcmdZViewItemQQimsxZ20090403?IMSfp=TL090403114003r31417]Angebot[/URL].

10 € Rabatt monatlich, laut dem o.g. Angebot scheint der Wohnort keine Rolle zu spielen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich tippe mal auf dieses [URL=http://cgi.ebay.de/NUR-9,95/19,95-KOMPLETTE-LAUFZEIT-VODAFONE-D2-SUPERFLAT_W0QQitemZ200327289430QQcmdZViewItemQQimsxZ20090403?IMSfp=TL090403114003r31417]Angebot[/URL].

10 € Rabatt monatlich, laut dem o.g. Angebot scheint der Wohnort keine Rolle zu spielen.

Genau das meine ich :)

• Tarif Superflat Sim-only statt 29,95 über die gesamte Laufzeit 19,95 Euro und die ersten drei Monate nur 9,95 ohne Einrichtungsgebühr. Das habe ich hier im Januar in Köln abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!