Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von TT Maieroli

Einer hat mir ein gutes Angebot gemacht. Es wurde heute schon per NN verschickt.

Zitat von eBay:

Quelle

Die von mir zitierten Regeln sind Dir aber bekannt, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    geiles NOTEBOOK vom OPA :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=28837&item=3402261933

Ich sitzte hier, schau nach links, sehe mein SL45,
    .......................schau nach rechts, sehe meinen Desktop PC
    und als letztes schau ich nach vorne und sehe dieses Mördergerät von mobilen PC. :D

Jaja, wie sich alles geändert hat, als ich klein war habe ich mit meinem Opa PacMan s/w gespielt und nun? :)
    *hatschi*
    puh, ich wette das Ding wird auf mind. 1000€ steigen! :)
    CU
    Pumi :)

• nie wieder empfangsprobleme

das ist mal ein RICHTIGER empfangsverstärker......

mini empfangsverstärker

:D

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Na Stephan,

wie oft denn noch, es gibt keine Aliens, die wirst Du auch mit so`ner Mörder - Aussenantenne und O2 nicht packen :D *schnellduck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Auf Ideen kommen die Leute....

Ob die Bieter wissen, auf welch dünnes Eis sie sich begeben? Innerhalb der Familie oder unter Freunden ist das Abwälzen von Flensburg-Punkten oder Fahrverboten zwar gängige Praxis, aber unter Fremden gegen Geld?
    Vor allem, wenn das Vorgehen nicht bis ins Detail geplant ist oder einer der Beteiligten sich verplappert oder es sich anders überlegt, kann das schnell unangenehm werden.
    In der Praxis wird das wohl so ablaufen, dass der Fahrzeughalter den "Punktesammler" als verantwortlichen Fahrer benennt, wenn das auffliegt ist es eine falsche Verdächtigung (auch wenn der andere einwilligt), somit eine Straftat und keine bloße Ordnungswidrigkeit mehr. Die Folgen dürften weit unangenehmer sein, aus der Gelbuße wird eine Strafe und aus dem Fahrverbot möglicherweise ein Führerscheinentzug mit Sperrfrist. geht das Ganze dann noch vor Gericht, kommt möglicherweise noch Falschaussage dazu.
    Funktionieren kann das nur, wenn der vorgeschobene Fahrer sich selbst, ohne Zutun des Halters, sich selbst beschuldigt und da wird wohl jede Behörde stutzig....

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Auf Ideen kommen die Leute....

Ob die Bieter wissen, auf welch dünnes Eis sie sich begeben? Innerhalb der Familie oder unter Freunden ist das Abwälzen von Flensburg-Punkten oder Fahrverboten zwar gängige Praxis, aber unter Fremden gegen Geld?
    Vor allem, wenn das Vorgehen nicht bis ins Detail geplant ist oder einer der Beteiligten sich verplappert oder es sich anders überlegt, kann das schnell unangenehm werden.
    In der Praxis wird das wohl so ablaufen, dass der Fahrzeughalter den "Punktesammler" als verantwortlichen Fahrer benennt, wenn das auffliegt ist es eine falsche Verdächtigung (auch wenn der andere einwilligt), somit eine Straftat und keine bloße Ordnungswidrigkeit mehr. Die Folgen dürften weit unangenehmer sein, aus der Gelbuße wird eine Strafe und aus dem Fahrverbot möglicherweise ein Führerscheinentzug mit Sperrfrist. geht das Ganze dann noch vor Gericht, kommt möglicherweise noch Falschaussage dazu.
    Funktionieren kann das nur, wenn der vorgeschobene Fahrer sich selbst, ohne Zutun des Halters, sich selbst beschuldigt und da wird wohl jede Behörde stutzig....

Die Auktionen sind aber alle von Ebay gelöscht.
    Also nix mit Punkte abwälzen.
    Schade....:D ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick Die Auktionen sind aber alle von Ebay gelöscht.

Nee alle wurden nicht gelöscht:

übernehme bis zu 6 Ihrer Punkte ins Flensburg

Zu solchen Auktionen fällt mir persönlich nichts mehr zu ein. Wie dringend braucht man Geld, daß man freiwillig Punkte anderer Leute übernimmt. :(

Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich in Flensburg noch keinen einzigen Punkte habe und hatte.

Gruß
    Ralf

• wir sollten verkäufer fragen ob er uns livebilder und nen test spendiert :D

@ Realnokia: wieteuer war der "verlust" deiner punkt ein flensburg ;) :D SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!