Dann hattest Du aber auch schon gesehen, dass das schon war...
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Die Bewertungen sind krass:D:cool:
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hattest Du aber auch schon gesehen, dass das schon war...
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Die Bewertungen sind krass:D:cool:
:flop:
Ehrlich gesagt ist mir das nicht aufgefallen... Da hatte ich wohl einen :gpaul: . Sorry.
Mal wieder zwei Dummys für viel Geld:
Wobei ich es auch schon ziemlich dreist finde, in der Überschrift nicht zu erwähnen, dass es sich um einen Dummy handelt.
Stand zwar in der Beschreibung selber dabei, aber ich denke die Verkäufer habens schon auf paar Dumme abgesehen...
Aber trotzdem: Wie hirnlos kann man eigentlich sein, ein 5210 zu ersteigern, auf dem - auf dem Foto gut sichtbar - auf dem Display steht "NOKIA 5210" steht? Wenn das da drauf steht, kann das Handy doch nicht echt sein, oder irre ich mich da?
Betreiberlogo? ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3342292900&category=29009
da war doch tatsächlich jemand so blöd:D
oder sind 300 ein guter kurs??
300€ sind noch ein halbwegs vertretbarer Preis für ein N341i. ![]()
ok, aber ebay wird sich nicht drüber freuen:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2746501143&category=45728
ob da vielleicht jemand ein "g" mit einem "m" verwechselt... ![]()
motto: auf diese festplatte passt weder windows noch xp ![]()
gruß
plant
ps: soll man solche "bieter" eigentlich warnen?
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
ps: soll man solche "bieter" eigentlich warnen?
ahoi,
ich habs letztens gemacht. kurz danach wurde die auktion geschlossen(ps2cartonstattps2).
von daher, wenn du zeit und lust hast ![]()
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!