NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Für mich kommt die Aktion leider etwas zu spät.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(18_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 29,99_€/6 Monate)

• Aldi bietet ab Anfang Juni wieder die Jahrespakete.

Leider bleibt der kleinste bei 40 GB für 69,99 Euro,so dass da bei Nettokom leider nichts passieren wird.

Die grossen Jahrespakete haben sie ja nie übernommen,genauso wie sie unlimited nicht übernommen haben.

• Gibt es Möglichkeiten, so ein Jahrespaket günstiger zu erwerben? z.B. Cashback bei einem der Portale? Bei 100€ lohnt sich das viel mehr als bei einem 5€ Aufladebon.

• Gibt es Möglichkeiten, so ein Jahrespaket günstiger zu erwerben? z.B. Cashback bei einem der Portale? Bei 100€ lohnt sich das viel mehr als bei einem 5€ Aufladebon.

Antworte mir mal selbst: Mit Wunschgutschein gibt es immer noch Telekom, Vodafone, o2 und ePlus (für Aldi talk) Bons zu kaufen. 5-8 € Rabatt beim Jahrestarif, macht einen nicht reicher, aber wenigstens etwas.

Ansonsten: Habe heute von Fonic nach Nettokom portiert, meine 0179er sichern. Problemlos, allerdings kein Bonus, darauf wurde auch schon beim Einleiten der Portierung hingewiesen. Auf diese Weise hat sich mein Mailbox Problem wieder in Luft aufgelöst, die Direktwahl mit "33" als Infix geht nun.

• Wenn bei Nettokom (und anderen o2 Prepaid Anbietern?) eine Rufnummer hinein portiert wurde, kann man zunächst keine neue Sim bestellen. Ich wollte die Karte in eine eSim wandeln. Da kommt die Meldung: "Antrag nicht möglich, Rufnummernwechsel in Bearbeitung. Bitte warten Sie, bis die Bestellung abgeschlossen ist."

Der Rufnummernwechsel ist natürlich abgeschlossen. Welcher Zeitraum nun abgewartet werden muss, wird sich zeigen. (Beantragung opt-in + 30 Tage?)

• Weiß jemand, ob man NettoKom-Karten auch an Bankautomaten (der Volksbanken) aufladen kann?

Im Prepaid-Wiki steht: "Bankautomat, fix vorgegebene Beträge (Blau auswählen)".

Meine Mutter sagt aber, Blau gäbe es da in der Auswahl gar nicht.

Ob auch O2 funktionieren würde...?

• Wissen tue ich es nicht, aber ich denke, dass auch O2 gehen sollte. Sollte dies nicht funktionieren, dürfte das doch der Bankautomat mitteilen, oder?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(18_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 29,99_€/6 Monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!