NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Bist du dir sicher? Ich kenne eine Vodafone-interne Flat (Sprache+SMS) für 2,99 bei CallYa als Option. Würde ja keinen Sinn machen diese anzubieten, wenn es auch eine AllnetFlat zum gleichen Preis gäbe.

Doch...das würde Sinn machen, wenn die Allnet Flat nur Telefonie für knapp 3 Eueo beinhalten würde, aber die Netzinterne Telefonieflat eben auch SMS ( zum selben Preis )

Nach dem Motto...hier etwas weniger, dafür dort etwas dazu !

• Ich verwende das schon seit 3 Jahren als Zweitkarte für das Vodafone Netz im Dualsim Handy. Leider muss ich auf GSM pur einstellen, weil im 4G Netz zur Verbindung zum Server für Spachtelefonie 3 bis 8 ct für Daten abgehen. Für ein Einfachsthandy ist das aber die günstigste Sprachflat.

Schön zu lesen, dass man die Option auch über die Hotline bekommen kann

Oh je: hoffentlich nicht zu sehr vom Thema abgewichen...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Leider muss ich auf GSM pur einstellen, weil im 4G Netz zur Verbindung zum Server für Spachtelefonie 3 bis 8 ct für Daten abgehen. Für ein Einfachsthandy ist das aber die günstigste Sprachflat.

Es gibt auch Einfachsthandy mit VoLTE (habe so eines). GSM wird in den nächsten Jahren abgeschaltet. Vodafone sollte endlich mal sein "Daten werden berechnet, wenn per VoLTE telefoniert wird" Problem in den Griff bekommen. Das ist doch langsam peinlich!

• Hat schon jemand mit den 50 Euro Bonus noch Guthaben aufgeladen und getestet ob dann Drittanbieter Dienste funktionieren?

Wenn ich wüsste das es klappt nsch 5 Euro Aufladung,dann würde ich es testen.

Weiss sonst nicht was ich ansonsten mit dem Guthaben auf der Karte machen soll,denn die Tarife sind ja im Vergleich zu Aldi Talk komplett uninteressant für mich.

Wo siehst Du denn einen Unterschied in den Tarifen?

Drittanbieter gehen nicht.

• Uwe Unbekannt :

Unterschied ist das es bei Aldi Talk für 1 Euro mehr unlimited fürs Geld gibt ,also nach den 15,30 und 60 GB geht es unendlich weiter.

Bei Nettokom ist nach 15,30 oder 60 GB Schluss beziehungsweise nur noch ganz stark gedrosselt.

Schade das Drittanbieter Dienste immer noch nicht funktionieren.

• NettoKOM Prepaid-Aktion vom 21.5. bis 21.8.

smart S: +4GB

smart M: +8GB

smart L: +16GB

nettokom.de

SMART Tarif fast aufgebraucht? Kein Problem!

Buche vor Ablauf erneut – nur dann gibt es den Daten-Bonus  

Extra GB für dich – automatisch und ohne Aufpreis

Den Bonus gibt es nur bei vorzeitiger erneuter Buchung des SMART Tarifs während der Aktion.

• Wieso kann man den Bonus nicht einfach regulär anbieten bei jeder neuen Tarifverlängerung?

weil die gebratenen Tauben nicht automatisch in den Mund fliegen sollen.

Du sollst wieder zum Jäger und Sammler werden und vorher ein bisschen schwitzen.

Payback musst Du auch vorher aktivieren bevor Du einkaufst.

Irgendwie hat ich da auch mal mitgemacht, aber mich stört es auch jedes mal das zu aktivieren.

Es ist halt eine Art Schnitzeljagd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!