Und Bindestriche
?
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Freitag wird eine mal wieder eine Rufnummer von Vodafone zu Nettokom portiert,auf derselben Karte gab es ja schon zweimal 50 Euro bei der letzten Aktion.
Mal sehen ob diesmal ein drittes Mal was kommt(dann natürlich nur 10 Euro ),oder ob nicht.
Wundere mich weiterhin das immer noch keine Anpassung oder Reaktion auf Aldi Talk stattgefunden hat.
Vermute Unlimited wird Aldi Talk exklusiv bleiben.
-
Heute war Portierung und jetzt eben gerade erst hat die Portierung stattgefunden.
Gab aber wieder 10 Euro Bonus, insgesamt bisher durch 3 Portierungen 110 Euro Gutschrift auf der Karte 👍.
Da wahrscheinlich unlimited nicht kommt,werde ich wohl die Tage das Jahrespaket buchen.
-
Und zwei Tage später kündigen sie dann unlimited an. Die warten nur darauf bei dir

-
Glückwunsch^^
Immerhin ist es beim Jahrespaket "egal", wenn die App mal wieder hängt, oder weiss anzeigt.
Man muss ja nicht nachbuchen - wie bei Aldi S

-
Du musst beim Aldi Jahrespaket nachbuchen?
-
Wieso sollte ich?
"Man muss ja nicht nachbuchen"
-
Die Kostenfalle ohne gebuchten Tarif ist echt heftig.
Nur kurz Handy eingeschaltet (war im WLAN ) um Handy auf Werkseinstellungen zu setzen und schon waren fast 2 Euro Guthaben weg.
Aldi Talk und Nettokom Karten sind quasi im Basic Tarif unbenutzbar wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.
Da müsste man immer zumindest den 2,99 Euro Mini Tarif buchen.
-
Aldi Talk und Nettokom Karten sind quasi im Basic Tarif unbenutzbar wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.
Ja, man muss da leider verdammt aufpassen, zB das Fon vor dem Ausschalten in den Flugmodus setzen, damit die mobilen Daten beim Einschalten nicht vor dem WLAN hergestellt sind. Einmal vergessen und schon ist Guthaben futsch für nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!