NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Im Smartphone grase ich über die App Weekli (inkl. Standorteingabe) die Discounterangebote ab und im Web über PC über Google (inkl. Standorteingabe) ebenfalls.

Und in beiden Fällen sieht es hier genau so aus auf Seite 45 wie im 2. Screenshot von Thomas (und auf den Seiten davor und danach ist das Angebot auch nicht zu finden)...

• Ich finde es außerdem interessant das man mittlerweile bei NETTO die startersets auf der Website direkt als ESIM bestellen kann.

Das ist bei TEF Discountern doch etwas Neues oder?

• Wir waren heute bei NettoKOM und dort gibt es nicht ein Starterset für 2,99 (alle Sets 9,99) - der Verkäuferin war auch nichts davon bekannt! Ich hatte ihr auch den Screenshot (von Thomas) gezeigt, aber die schüttelte nur mit dem Kopf...

• An der Kasse das Starter-Paket scannen lassen.

Dann wird auch 2,99€ als Preis angezeigt.

Bei NETTO haben die Mitarbeiter leider nicht immer die aktuellen Infos.

• Die Netto Prospekte sind oft regional angepasst.

NettoKOM sollte eigentlich überall gleich sein - sollte ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• An der Kasse das Starter-Paket scannen lassen.

Dann wird auch 2,99€ als Preis angezeigt.

Bei NETTO haben die Mitarbeiter leider nicht immer die aktuellen Infos.

Exakt das gleiche habe ich auch bei Penny erlebt. Die Verkäufer wissen nichts, die Kasse beim einscannen schon. Bei Penny habe ich sogar mal einen Verkäufer erlebt, der einfach frecherweise sagte ich solle nicht alles glauben was im Internet steht und bei SIM Karten gäbe es grundsätzlich nie Rabatte!

• Das Theater hatte ich hier auch schonmal bei EDEKA - im Netz die Sets angeblich rabattiert und da kramte ich bei EDEKA den ganzen Ständer durch (die dachten schon ich wollte da was klauen!)... Und als ich dann dort eine Verkäuferin nach den rabattierten Sets fragte, gab die mir auch nur die patzige Antwort, dass es bei 'Telefonkarten' nie Rabatte gibt!

Einzig kann man sich hier bei Lidl und Kaufland auf solche Angebote verlassen.

• Und jetzt nochmal zu NettoKOM und einfach ein Smart S Starterset schnappen, an die Kasse gehen und dann wird da 9,99 € gescannt und ich sage dann '...nö, will ich nicht...', das ist mir dann zu blöd!

• Eine Netto Mitarbeiterin hatte mal behauptet, ihre Kasse hätte keinen 5 Euro Cash-Code.

Nachdem ich sie gebeten hatte, den Strich Code von meinem Telefon abzuscannen war das Erstaunen groß. Der 5 Euro Cash Code wurde ausgedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!