NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Erstaunlicherweise habe ich vor paar Monaten im Chat eSim als GRATIS! Ersatz für eine alte Prepaid SIM-Karte angeboten bekommen. Obwohl eine normale Triple SIM-Karte ca. 10€ kostet.

Das Angebot habe ich dankend abgelehnt. Hier habe ich auch davon berichtet.

Laut einer O2-Webseite die ich mit etwas suchen gefunden habe ist der Wechsel von SIM auf eSIM kostenlos. https://www.o2online.de/service/sim-karte-bestellen/ und auf "Wann erhalte ich eine neue SIM-Karte kostenfrei?" klicken. Anders als auf anderen O2-Seiten zur eSim fehlt hier eine Formulierung wie "passender Tarif" oder "Laufzeitvertrag". Allem Anschein nahm der Hotliner deshalb an, dass das auch für Prepaid-Kunden gilt, und das System (das außer O2 allem Anschein nach eh keiner so wirklich versteht) erlaubt es allem Anschein nach.

Nachtrag: https://www.o2online.de/service/esim/ Da steht ganz klar "Aktuell bieten wir die eSIM nur für Verträge mit Laufzeit an." Scheinbar hattest du einfach Glück.

• NettoKOM Starterpaket kaufen und 5€ Gutschein erhalten.

F6DBA9C8-4152-49CD-ACFF-08DB6AC7F827.jpeg

Aktion

Jetzt 5€ Gutschein sichern!

NettoKOM Startpaket BASIC oder SMART S in der Filiale kaufen
    Für den nächsten Einkauf 5€ Netto Coupon erhalten
    Aktionszeitraum 08.08.2022 – 13.08.2022*

*gilt bei Kauf in der Filiale im Aktionszeitraum 08.08.-13.08.2022 für jedes NettoKOM Startpaket BASIC oder SMART S (je 9.99€ UVP)

https://www.nettokom.de

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ist nettokom per Überweisung aufzuladen? Wenn ja, wie sind die Gültigkeits-Zeitfenster? Gibt es einen Minimalbetrag?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Heute war nochmal Portierungstermin zu Nettokom und gab auch Heute wieder 25 Euro für die Rufnummer Mitnahme.

Interessant. Auf der Homepage gibt es aktuell 10€ offiziell :/ Plattform insgesamt falsch konfiguriert oder eine ältere Karte?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ist nettokom per Überweisung aufzuladen? Wenn ja, wie sind die Gültigkeits-Zeitfenster? Gibt es einen Minimalbetrag?

ich habe mal das Prepaid-Wiki für dich bemüht ;) Gültigkeit 12 Monate, aufladbar per Überweisung ab 10€

• Danke. Da dieses Angebot ziemlich nahe verwandt mit blau ist, war ich mir nicht sicher, ob das im Wiki noch aktuell ist. Blau kann ja mit 1ct pro 6 Monate am Leben erhalten werden. Dann doch lieber der 5 Euro Bon von der Kasse...

• Danke. Da dieses Angebot ziemlich nahe verwandt mit blau ist, war ich mir nicht sicher, ob das im Wiki noch aktuell ist. Blau kann ja mit 1ct pro 6 Monate am Leben erhalten werden. Dann doch lieber der 5 Euro Bon von der Kasse...

Ich hab‘s mal mit einer Überweisung im Centbereich versucht: Keine Verlängerung.

Daher ja: Zumindest ein 5 €-Bon jährlich ;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!