NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Vielleicht hatte sensemunne schon eine eSim und dann kommt das?

Nein,ich hatte definitiv noch keine eSIM.

Hatte ganz normale Sim Karte und habe die in der App als eSIM umgewandelt.

Musste Pin von SMS eingeben und paar Minuten später konnte ich in der App Profil aktivieren und runterladen.

• Ja konnte ich. Es kam eine Auswahlmöglichkeit "Identifizierung per SMS" und ich konnte in einem Auswahlfeld meine schon existierende Nettokom-Rufnummer auswählen. Die SMS kam sofort, den Code eingegeben und fertig.

Aber....hast du auch eine nummer zum hereinportieren beim anmelden angegeben ( 50 Euro portierungsbonus Aktion bis Ende April 25 )

...und weisst du schon, ob du dann auch als neukunde gelten wirst und damit den Bonus auch sicher bekommst ? ...oder vielleicht deshalb ( alternde mit zweiter Nummer) als bestandskunde und damit ohne Bonus ?

Halte uns mal auf dem laufenden sofern du inkl. Portierung angemeldet hast.

• Meine Portierung zu Netto von Vodafone ist nächste Woche Freitag :)

Kommt es nur mir so vor oder ist die Aldi App stabiler als die von NETTO? Ist doch eigentlich die selbe Plattform

• Bei mir ebenfalls Termin am 11.04.25 von Vodafone

Habe die Mitnahme aus einem bestehenden Nettokom Account mit SMS Verifizierung inkl. 50 Euro Bonus angestossen.

Werde berichten, ob das Guthaben - wie angezeigt - am Freitag 11.04.25 gebucht wird.

• Habe gerade in der App mit neuer Nummer versucht eSIM zu bestellen per App ,aber das haben sie wirklich wieder entfernt die Möglichkeit.

Sehr seltsam.

• Aber....hast du auch eine nummer zum hereinportieren beim anmelden angegeben ( 50 Euro portierungsbonus Aktion bis Ende April 25 )

...und weisst du schon, ob du dann auch als neukunde gelten wirst und damit den Bonus auch sicher bekommst ? ...oder vielleicht deshalb ( alternde mit zweiter Nummer) als bestandskunde und damit ohne Bonus ?

Ja, ich habe eine Vodafone Nummer hinein portiert. Auf der Nettokom Seite steht nicht ein einziges Mal das Wort: "Neukunde", zumindest habe ich es nicht gefunden. Ausgeschlossen werden nur Telefónica Germany, E-Plus Mobilfunk und Ortel Mobile.

Portierungstermin habe ich noch keinen erhalten. Ich werde berichten. Und wenn es nicht klappen sollte, dann wäre immer noch genug Zeit für eine weitere Karte mit neuer Email im Aktionszeitraum.

• Ja, ich habe eine Vodafone Nummer hinein portiert. Auf der Nettokom Seite steht nicht ein einziges Mal das Wort: "Neukunde", zumindest habe ich es nicht gefunden. Ausgeschlossen werden nur Telefónica Germany, E-Plus Mobilfunk und Ortel Mobile.

Portierungstermin habe ich noch keinen erhalten. Ich werde berichten. Und wenn es nicht klappen sollte, dann wäre immer noch genug Zeit für eine weitere Karte mit neuer Email im Aktionszeitraum.

Kann natürlich sein, das ich das neukunde mit einer aktion bei einem anderen anbieter verwechselt habe....

Bin ja nur ein mensch und mache als solcher natürlich auch fehler.

Du darfst aber natürlich trotzdem berichten, wenn alles geklappt hat bei dir und der Bonus angekommen ist.

• Wenn man im Basis Tarif ist ,kann man übrigens auch weiterhin die alten LTE Tarife buchen ,wie zum Beispiel das alte Jahrespaket für 59,99 Euro oder den 7,99 Euro Tarif.

• Wenn man im Basis Tarif ist ,kann man übrigens auch weiterhin die alten LTE Tarife buchen ,wie zum Beispiel das alte Jahrespaket für 59,99 Euro oder den 7,99 Euro Tarif.

Ich wollte ja eigentlich keine starterpakete mehr kaufen ...

Aber nettokom hatte ich noch nie und würde es ja eigentlich gerne mal selber ausprobieren.....und dann dazu derzeit die Aktion.

Ne...da muss ich mich wohl selbst etwas zügeln.....grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!