NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Klappt die Portierung wenn die Rufnummer von einer anderen Person kommt. Ich konnte zwar Name der anderen Person eintragen, aber es wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich versichern muss, dass diese Person mit der Portierung einverstanden ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Klappt die Portierung wenn die Rufnummer von einer anderen Person kommt. Ich konnte zwar Name der anderen Person eintragen, aber es wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich versichern muss, dass diese Person mit der Portierung einverstanden ist.

Klar, die andere Person muss da nur dies bestätigen.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Die andere Person muss gar nichts bestätigen.

Es muss nur opt in gesetzt sein für die betreffende Rufnummer der anderen Person und dann einfach nur die Daten bei Nettokom eintragen.

Bestätigen muss man da nichts ,habe es selber vor ein paar Tagen noch gemacht.

• Habe sogar schon den Portierungstermin bestätigt bekommen. =O:thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es muss nur opt in gesetzt sein für die betreffende Rufnummer der anderen Person und dann einfach nur die Daten bei Nettokom eintragen.

und das Optin ist keine Bestätigung?

Oder kann das ein fremder machen?

Lebe dein Leben, wie du es willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!