Wer kriegt das letzte Edel- v3690 ?

  • Hi Leute, hab heute in der Connect gelesen, daß es ein Motorola V3690 gibt, das aus einer 18 karätigen Hülle besteht. Bis zu 1200 Diamanten funkeln auf der Hülle. Das noble Stück kostet 63000 Doller.




    Vielleicht kann jemand noch das Bild aus der aktuellen Connect (seite 11 unten) einscannen, weil das Handy da absolut genial aussieht.


    Es wurden von dem Teil nur 8 Stück gemacht. 7 sind schon verkauft. Vielleicht könnte ja jemand für nen Test das 8......:D



    Greetz Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Das Handy hat schon was. Viel mir sofort auf beim Lesen der Connect. Nur hast du bei deinen 6300$ eine kleine 0 vergessen. Kostet dann schon 63.000$:


    Gruß
    Realnokia


    Da is ja ein vertu-Handy richtig billig dagegen. :D


    Aber gibt´s diese Motorolas nicht schon länger? Hab schon vor längerer Zeit mal von diesem Diamantenhandy gehört.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja,


    es gab das 3688 schon mit Diamanten besetzt .... 120.000 $ sollte das kosten..


    Grüße


    PS: wenn ich gleich Zeit hab, dann werde ich das Bild mal scannen...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!