Offiziell: ONE: o2 plant radikale Tarifveränderung (weitere Infos ab 24.04.09)

• *spekulation_ein* Bei ONE dachte ich erst das es eine reine O² Flat geben könnte mit evtl. zu Buchbaren Fremdnetzpaketen, als Basis den Genion S als Grundstock für weitere Zubuchbare Minutenpaketen oder SMS Pakete *spekulation_aus*

Wenn sich da nichts tut dann sind die neuen Tarife eine Verschlechterung vor allem wegen der 0,29 ct.
    15 € mehr für ein Handy :flop:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lutz Schüler
    „Wir bieten unseren Kunden in Kürze ein radikal vereinfachtes Tarifportfolio, das auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit den Angeboten o2 Mobile Flat und o2 Inklusivpaket, die auf der bisherigen Angebotslogik basieren, bleiben die beiden am stärksten nachgefragten Tarife bestehen“, sagt Lutz Schüler, Managing Director Marketing und Sales bei Telefónica o2 Germany.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    k.t.

k.t.?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• kein Text. Siehste doch. Ich hab mal was Fett makiert. Da scheints also noch ne neue Logik zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Was ist denn dann mit dem Genion XL-Tarif, fällt der auch weg?

Das weiß man noch nicht. Man muss sich halt bis Freitag gedulden.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Netz auch besser in Zukunft?

Bekomme ich dann wenigstens meine SMS rechtzeitg zugestellt und nicht wie sonst Stunden später oder gar nicht. Anrufe erreichen mich in der Homezone ja auch nicht immer. Aber wenn die Homezone abgeschafft werden soll kann ich das schon verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!