Wo steht, dass die Homezone abgeschafft wird? Außerdem geht es hier um Tarife.
@Mods
Bitte unbedingt den Threadtitel ändern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht, dass die Homezone abgeschafft wird? Außerdem geht es hier um Tarife.
@Mods
@ handlich
Wo steht denn was von Abschaffung der Homezone? Lies dir mal die Mail (besonders das Ende des dritten Absatzes) im ersten Beitrag durch.
EDIT: zu spät
@ Tiranon
das gibts auch schon im vierten Beitrag als Download
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
@Mods
In was denn, Deiner Meinung nach?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
In was denn, Deiner Meinung nach?
"Radikale Tarifbereinigung bei o2" oder so ähnlich.
Aber die Aussage "kein Genion mehr ab 5.Mai" ist doch für viele User etwas verwirrend und so auch nicht richtig, da es die Homezonenummer ja noch weiterhin geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
"Radikale Tarifbereinigung bei o2" oder so ähnlich.
Aber die Aussage "kein Genion mehr ab 5.Mai" ist doch für viele User etwas verwirrend und so auch nicht richtig, da es die Homezonenummer ja noch weiterhin geben wird.
Was nützt es, wenn es die nur noch in teueren Tarifen gibt, bisher bekam man eine HZ im Tarif Genion S ohne Handy völlig kostenlos. Das wird es in Zukunft wahrscheinlich so nicht mehr geben. Hoffentlich ändert sich da nichts für Bestandskunden.
Titel etwas entschärft.
Ich kann meinen Vertrag seit dem 18.04. verlängern und warte seitdem täglich auf neue Infos zu diesem angeblichen "Supertraif".
Eigentlich wollte ich den Inclusive 250 + Internet Pack L mit 15% Onlinevorteil und als Handy das LG KM900 Arena, für das ich 150€ Zuzahlung hätte erbringen müssen.
Wenn am Freitag nicht doch noch DER KRACHER von O2 kommt, dann bis ich als langjähriger und extrem zufriedener O2 Kunde vom Acker!
Klar, ich könnte zu den aktuellen Bedingungen verlängern, aber weder meine Freundin, noch meine Familie kann dies vor dem 5. Mai tun, da bin ich der einzige.
Und dann wird es wohl so kommen, dass wir alle zu T-Mobile gehen, denn sonst macht es für die Gespräche untereinander keinen Sinn!
T-Mobile macht derzeit z.B. ein recht gutes Angebot für das IPhone 3G 16GB im Combi/Relax 120 Tarif . Für 1€ + 2 Monate keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, 30€ Gutschein für ITunes und u.a. inklusive Hot-Spot Flatrate.
Ob das jetzt ein Angebot ist, oder nicht, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen, denn ich gehe zur Vorsicht (man weiß ja nicht ob am Freitag wirklich noch eine Kundenbombe im positiven Sinn bei O2 platzt) ab heute auf die Suche nach Alternativen. Ob wir dann am Ende doch bei O2 bleiben wird sich zeigen, aber Tendez geht weg von O2. Leider ![]()
Die 20€ für die o2 mobile flat ist das der Preis ohne Handy?
Welcher Preis wird es mit Handy werden 25€ oder 30€, ist dazu schon was bekannt?
gruß mayday7
35 EUR
Hmm, 35€, oh je zu diesem Preis schließe ich lieber ne Superflat bei Vodafone ab, doof nur, das meine verdammte Community/Family bei o2 ist:D, shit.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!