Kaufentscheidung: Asus 1000 oder Samsung NC10

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mal am Beispiel des N24 Sticks.

1. Ich installiere die Software, die dem Stick beiliegt.
    2. Ich stecke die Sim in den Simschacht des Netbooks.
    3. Ich starte die Connect - Software und gehe online.

Wenn du das erste streichst, machst du es richtig! ;)

Zitat

Also ist der einzige Vorteil der, daß ich keinen Stick seitlich stecken habe, oder?

Du brauchst keinen Stick, sondern nur eine SIM-Karte. Das Connect-Programm vom NC10 erkennt die SIM und stellt dir alle Daten zur Verfügung. Du musst nix installieren, was auch gut so ist, denn wenn du mal die SIM wechselst, müßtest du erst das alte Programm löschen und dann neu installieren. Manche Programme beissen sich nämlich! (z.B. wnw connect und das von VF) :rolleyes:

Zur Entscheidung, welches Netbook du nimmst, würde ich auch alle mal ausprobieren. Das verhindert Enttäuschungen.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Atze Böhm: Klasse, warum habe ich vor 4 Wochen 50 Tacken mehr dafür ausgegeben? :( Aber so ist das Leben...

Kurz OT: Ich habe gestern Abend noch unter einsatz eines 10% Paypal-Gutscheins ein neues NC10 mit UMTS für 269€ inkl. Versand geschossen. Wenn man Zeit hat, findet man die Dinger echt günstig.

-Andi-

EDIT: Natürlich bei eBay erstanden :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kurz OT: Ich habe gestern Abend noch unter einsatz eines 10% Paypal-Gutscheins ein neues NC10 mit UMTS für 269€ inkl. Versand geschossen. Wenn man Zeit hat, findet man die Dinger echt günstig.

-Andi-

EDIT: Natürlich bei eBay erstanden :)

Wow, das ist wirklich ein guter Preis.

Aber wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich sehr viele LH Meilen und so kostet mich das NC10 über den t-online shop gerade mal 30 Euro....;)

wrywindfall

Naja, bei dem N24 Angebot muss man ja leider den Stick mitkaufen, auch wenn ich ihn bei einer UMTS-Variante des NC10 überhaupt nicht bräuchte.

Dann kostet mich eben die Sim alleine 65 Euro. :eek: :o ;)

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    OT: Ebay Angebot mit 6 er Akku und UMTS ??

Er schrieb doch, daß es mit UMTS ist. Haben die Modelle mit UMTS nicht alle einen 6er Akku?

• Was mich auch noch interessieren würde...

Viele sprechen ja schon von dem Auslaufmodell NC10.
    Ist in naher Zukunft ein Nachfolger geplant bzw. werden die Preise des NC10 demnächst erheblich fallen?

• Google benutzen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Google benutzen?

Wär ja noch schöner! :D Überhaupt: welch verwegene Idee! Gebratene Tauben in den Mund fliegen lassen, das ist das Motto bei TT! :D

Zitat

Ist in naher Zukunft ein Nachfolger geplant...

Nein, geplant nicht!

Zitat

... bzw. werden die Preise des NC10 demnächst erheblich fallen?

Auskünfte, die weder mit der TT-Suche noch mit Google eindeutig zu beantworten sind, sprich, wo ich meine Glaskugel für konsultieren muss kosten extra. Spendenkontonummer auf Anfrage per PN. :D

P.S.: Kauf Dir endlich das Ding, wenn's Dir nicht gefällt oder passt, verklopp es in der Bucht! Vorher begutachten lässt es sich in jedem Blödmarkt... ;)

• Zitat

Aber wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich sehr viele LH Meilen und so kostet mich das NC10 über den t-online shop gerade mal 30 Euro....;)

Wieviele Meilen sind das denn?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!