o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Naja, dann hat sie halt jetzt noch ein halbes Jahr Zeit, sich zu grämen... :D ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Ok, danke. Kan man es wenigstens irgendwie runterstufen auf 10.- Vertrag oder so?


    Es gibt da eine Kulanzfrist innerhalb der man auch im Shop kostenlos auf das Inklusivpaket für 10 EUR/mtl. runterstufen kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Für 29 ct/Min. in europäische Mobilfunknetze musst Du schon FONIC nehmen.


    Im Tarif-PDF auf Seite 6 gibt es die Fußnote mit dem Aufschlag in Mobilfunknetze nicht. Darf ich also vielleicht doch davon ausgehen, daß die Fußnote ein leider so oft vorkommender Fehler auf den o2-Webseiten ist- und mithin die europäischen Mobilnetze doch für 29ct/min erreichbar sind?

  • kues: Dafür würde auch sprechen, dass das "*" auf der Webseite überhaupt keinen Aufhänger hat. Oben in der Tabelle taucht kein "*" auf. Dagegen spricht, dass das ein zu guter Preis wäre. ;) Ich tippe auf altbekanntes o2-Fußnotenchaos.


    EDIT: Die Angabe "Stand 04.12.2008" bei den Fußnoten auf der Webseite lässt allerdings erkennen, dass diese noch aus der Zeit stammen, als es vergünstigte Auslandsgespräche aus der Homezone gab. (Nur) dort gab es auch den 25ct-Aufschlag. Sieht also doch nach 29 ct in ausländische Mobilfunknetze aus.

  • Also heute ist mein gratis-o2o-Paket gekommen. Glaubt ihr der wird mir gleich wieder gekündigt?^^ Hatte eig vor den vorerst mal als Schubladenkarte zu nutzen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Es gibt da eine Kulanzfrist innerhalb der man auch im Shop kostenlos auf das Inklusivpaket für 10 EUR/mtl. runterstufen kann.


    Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. ;)

  • Hab noch nen Genion L-Aktion Tarif bei o2, der Ende Oktober ausläuft.
    Wenn ich den Vertrag wede kündige, noch selbst verlängere, verlängert sich dieser doch automatisch um 1 Jahr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!